Hallo Septembis-ich glaube es geht bald los ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kekschen25 13.09.06 - 17:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
jetzt hab' ich doch Hoffnung das es bald losgeht.#huepf#huepf
Ich habe nämlich gestern Abend bei der Dammmassage festgestellt, das der Muttermund jetzt ein ordentliches Stück weiter unten liegt wie noch einen Tag zuvor. Sobald ich den Finger reinstecke kann ich ihn nach ca. 2 cm schon fühlen.#hicks#hicksVorher war er viel weiter oben.
Unsere Kleine drückt jetzt extrem nach unten und der Bauch ist auch ein Stück weiter unten.
Hoffentlich geht's bald los...*hoff*#freu
Liebe Grüße, Kekschen und Stöpsel-Mädchen ET-6

Beitrag von silvercher 13.09.06 - 19:23 Uhr

Hallo Kekschen,

man man den MuMu habe ich das letzte mal beim KiWu abgetastet denn in der SS darf ich keine PENETRATION haben und daher auch nie abgetastet aber darf nun ja seit der 35. SSW vaginal Untersucht werden, werde das auch mal ausprobieren.... hoffe ich weiß noch wie sich der MuMu anfühlt ?! #hicks

Na dann mal toi toi toi #pro und viel Glück #klee

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+1 SSW ; 39.SSW (ET-13) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von kekschen25 13.09.06 - 20:55 Uhr

Hallo Silvercher,
das ist eher unabsichtlich passiert-hab' nämlich erst gar net gewußt das das mein MuMu ist.#hicks;-) Habe bei der Dammmassage bemerkt das ich meinen Finger auf einmal nicht mehr richtig reinbekomme.#hicks Mein Mann hat mir dann bestätigt das da was ist was sonst wesentlich weiter oben ist.#kratz;-) Habe dann mit meiner Schwester telefoniert,die schon zwei Kinder hat, und die hat mir bestätigt das das der MuMu ist.
Ich hoffe das es bald losgeht-hab' langsam aber sicher echt kein Bock mehr. Seitdem der MuMu so weit unten ist, kann ich auch verdammt schlecht sitzen...#gruebel
Liebe Grüße, Kekschen und Stöpsel-Mädchen ET-6