Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xyz25 13.09.06 - 17:38 Uhr

Mich intressiert es zu wissen, wann ich meinen Eisprung in etwa habe, wenn ich einen Zyklus von 74 Tagen hatte. (Meine Periode war am 6. Juni und dann erst wieder am 8. September) Ich bin auf dem Gebiet noch sehr dumm!

Beitrag von firewomen73 13.09.06 - 18:20 Uhr

evtl versuchst du es mal damit? #kratz

http://www.urbia.de/services/eisprung/


lg

Beitrag von xyz25 13.09.06 - 20:08 Uhr

Was soll das denn heißen!?#gaehn

Beitrag von jilly_dilly 13.09.06 - 20:53 Uhr

Hallo Nicole,

das war zwar nett gemeint, aber beim Eisprungkalender kann die Zykluslänge nur maximal 42 Tage betragen.

LG
jilly_dilly

Beitrag von wurzelkatze 13.09.06 - 20:27 Uhr

Hallo!

Ich glaube deine Frage solltest du besser im Kiwu posten...

LG Claudia

Beitrag von minkabilly 13.09.06 - 21:06 Uhr

Geh mal zum Arzt. Das ist doch nicht normal?!#kratz

Beitrag von jilly_dilly 13.09.06 - 21:13 Uhr

Hi minkabilly,

heute bin ich selbst bei ZT92 und laut meiner FÄ ist das kein Grund zur Sorge. :-p

LG
jilly_dilly

Beitrag von minkabilly 13.09.06 - 21:23 Uhr

Wer's glaubt!!!:-p

Beitrag von jilly_dilly 13.09.06 - 21:25 Uhr

isso #hicks

Beitrag von minkabilly 13.09.06 - 21:29 Uhr

Dann mal viel Spaß beim "schwanger" werden- bei diesem Zyklus???#kratz

Beitrag von jilly_dilly 13.09.06 - 21:42 Uhr

Hi,

ich hab doch erst im Juni die Pille abgesetzt. :-p
Meine FÄ meinte, sie will erstmal abwarten, bevor sie mir Medikamente gibt. Vielleicht reguliert sich alles von alleine.
Ich bin doch jung. Das sollte mein Körper alleine schaffen.
Außerdem stehe ich nicht unter Druck was das Schwanger werden angeht.

LG
jilly_dilly #cool

Beitrag von jilly_dilly 13.09.06 - 21:07 Uhr

Hallo xyz25,

wie kommst Du auf die Zykluslänge von 74 Tagen?
Vom 6. Juni bis 7. September sind es doch 94 Tage.
Ist das ein Schreibfehler gewesen?

Falls Du im letzten Zyklus einen ES hattest, müsste er ungefähr 12 bis 16 Tage vor dem 8. September gewesen sein.

LG
jilly_dilly