bleibt der ovu-test immer positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonie 13.09.06 - 18:05 Uhr

die frage steht ja schon da.

bleibt der ovu-test(wenn er dann mal positiv anzeigt)
immer positiv bis zur mens oder wechselt das wieder?
#kratz

gruss
tonie

Beitrag von mezzopalme 13.09.06 - 18:14 Uhr

Nee also bei mir wird er gleich am nächsten Tag wieder negativ!!!


LG Claudia

Beitrag von speedy0017 13.09.06 - 18:19 Uhr

ein oder zwei tage miestens nur.
sarah

Beitrag von babytraum123 13.09.06 - 18:32 Uhr

der ovutest ist meists zwei tage positiv,danach sinkt das lh wieder....;-)

Beitrag von katharina_19 13.09.06 - 18:35 Uhr

bei mir war der ovutest 4 tage positiv wie das passieren kann weiß ich bis jetzt immer noch nicht#augen eigendlich ist der nur 1-2tage positiv