Werde nun doch langsam nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von l1b2s3f4 13.09.06 - 18:08 Uhr

Hallo!
Muß jetzt mal was von der Seele reden.Langsam werde ich nun doch nervös.Bin jetzt 2 Tage überfällig. Leichte immer wieder kehrende Übelkeit den ganzen Tag.Schwindelanfälle,Temparatur geht nicht runter.Der Test heute früh war negativ,was bei mir nicht immer etwas heißen soll.Ich weiß auch nicht.#kratzTheoretisch ist es möglich,dass der Storch zugeschlagen hat,aber diese Warterei macht einen schon ganz mürbe.
LG Yvonne

Beitrag von liebesmaus 13.09.06 - 18:23 Uhr

Hallo Yvonne,

vielleicht versuchst du es noch mal in ein paar Tagen mit einem SS-Frühtest. Die zeigen bereits 10 Tage nach der Befruchtung positiv an. So war es bei mir schon das 2. mal #;-)

Am 01.09. hab ich deutlich positiv getestet und war nicht sehr weit, diesen Montag hat man erst mal das eingenistete #ei in der Gebüärmutter gesehen und er schätzt ich bin 2./3. SSW.

LG Sabrina

Beitrag von l1b2s3f4 13.09.06 - 18:49 Uhr

Hallo sabrina!
Es müßten jetzt 19 Tage seit ... vergangen sein. es war auch ein Frühtest.
Aber danke für deine Antwort.
LG Yvonne