Hormome wieder im griff???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rummi 13.09.06 - 18:09 Uhr

Hey Mamis!Habe mir heute von meiner Familie und von meinem Mann anhören müssen das ich seit der Geburt 14.06.06 ziemlich zickig geworden bin.#augen.Hätte anscheinend immer was zum mäckern.#bla.Dann sagten alles das es die Hormone sind und es bald vorbei geht.Naja ehrlich gesagt fällt mir das überhaupt nicht auf.Bin auch total glücklich gerade!Etwas sentiemental ok aber sonst...?Können ja nur die Hormone sein?!Wie siehts bei euch damit aus???Liebe Grüsse Dani und Noah:-)

Beitrag von tinka2177 13.09.06 - 18:18 Uhr

Hallo Dani!

Meine Familie ist auch teilweise der Meinung, dass ich seit der Geburt von Jannik öfters zickig bin und nur am mäckern. Denke aber mal das es die Hormone sein können. Naja, kann man halt nicht ändern, ich bekomme es selber auch nicht mit und meine es natürlich nicht böse.

Liebe Grüße
Katja mit Jannik (*29.04.2006)