@Silke Sommer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von njusi22 13.09.06 - 18:16 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade gelesen, dass du auch eine EileiterSS hattest.

Ich hatte vor zwei Wochen meine OP, Bauchspiegelung. :-[

Nun meine Frage, wie lange hat es bei dir gedauert, bis du deine Mens richtig im Zyklus bekommen hast?

Ich habe meine Mens zwei Tage nach dem Eingriff bekommen.
Bin jetzt quasi in der Eisprungzeit, und der Eierstock an dem der Eingriff war, zieht irgendwie total.

Und wie lange habt ihr gewartet, bis ihr wieder zu üben begonnen habt?

Meine Narben sind auch ein bißchen entzündet, bin da einfach sehr empfindlich bei der Wundheilung...

Alles andere erfährst du über meine VK! ;-)

Fragen über Fragen! :-p

Lg Birgit

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 18:33 Uhr

;-)sie haben post

Beitrag von njusi22 13.09.06 - 20:53 Uhr

Danke, hab ich grad gesehen! ;-)

Danke für die Info!

Lg Birgit