Hat jmd. einen heißen Windeltip????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nalanie 13.09.06 - 18:18 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich werde noch wahnsinnig! Ich stille meine Tochter noch voll, also hat sie noch immer diesen flüssigen Mumi- Stuhl. Und jeden einzelenen Tag geht die volle Ladung in die Hose, was etliche Gallseifen- Sessions für mich bedeutet. Entweder es schießt oben raus oder an den Beinen. Habe schon ne Nummer größer probiert- also inzwischen Größe 4 Pampers Active fit. Amélie ist recht groß und wiegt schon ca 9 kg. Ich würde ja auch andere probieren, aber man bekommt ja immer nur große Packete, daher würde ich gerne auf Erfahrungstips bauen.

Also: hatte jmd. das gleiche mit den angeblich besten Pampers der Welt und hatte mehr Erfolg mit anderen Windeln?

Danke und LG Nina und Amélie (*27.3.06)

Beitrag von lila_80 13.09.06 - 18:22 Uhr

Hi Nina

Das Problem hatten wir mit den Pampers auch, sind alle ausgelaufen. Am Besten finde ich Windeln von Aldi oder halt Milette (Schweizer Marke, die es bei euch wohl leider nicht gibt). Mit beiden bin ich sehr zufrieden, es ist noch nie etwas ausgelaufen.

LG Franziska & Emilia 17.01.06

Beitrag von muschelpuschel 13.09.06 - 18:25 Uhr

Ich kann die von Rossmann empfehlen #pro!

Liebe Grüße, muschelpuschel+ josephine

Beitrag von bienchen.m 13.09.06 - 18:57 Uhr

Also

Pampers sind definitiv nicht die besten windeln, weiß ich auch aus eigener erfahrung. Die von Rossmann würde ich auch nicht empfehlen aber sowas ist ja immer Popoabhängig ob sie dicht halten oder nicht.

Ich kann dir die Babylove-windeln von DM ermpfehlen, die haben bis jetzt immer dicht gehalten. Auch 10 h hat denen nichts durchkommen lassen. Sind außerdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel preiswerter als pampers.

Bienchen

Beitrag von maboose 13.09.06 - 19:00 Uhr

hi...
wir benutzen die babylove windeln von dm....einfach klasse die dinger, halten ewigkeiten trocken und sind günstig. außerdem gibt es sie beim dm auch in zweierpacks...(quasi für unterwegs bzw zum testen)

lg pauli+leah&luca

Beitrag von sanny07 13.09.06 - 19:07 Uhr

Babylove von dm sind super #huepf

Beitrag von sopi601 13.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo, habe auch 2 Mädelz und alles ausprobiert, Babylove von DM hat als einzigstes gehalten und ist auch preilich sehr gut, kaufe alle Baby/Kinder/Kosmetic inzwischen dort!
Die haben übrigens auch so 2er Pack Windeln zum Testen, oder wenn man unterwegs merkt, dass man keine Windel mit hat, weiß jetzt nicht was die kosten...aber das wär doch mal ne Möglichkeit zum Probieren.
LG sopi

Beitrag von adrianep 13.09.06 - 20:13 Uhr

Hallo Nina,

ich kann dir auch die babylove von dm empfehlen. Die sind jetzt sogar so ähnlich wie Pamper Active fit mit diesen dehnbaren Bündchen #freu

LG,
Adriane

Beitrag von nalanie 13.09.06 - 20:20 Uhr

Danke Euch! Dann mal ab zu dm...und hoffen! :-)

LG Nina