Ausfluss in Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lueli69 13.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo,

ist vermehrter Ausfluss in Frühschwangerschaft normal?


Beitrag von liebesmaus 13.09.06 - 18:20 Uhr

Hallo, ja das ist völlig normal. Mach dir keine Sorgen.

LG Sabrina

Beitrag von mezzopalme 13.09.06 - 18:42 Uhr

Hallo Anke,


schön von dir zu lesen!!! Also ich hatte auch vermehrten Ausfluss!!! Ich glaub das bleibt auch die ganze SS über!!! #gruebel


LG Claudia

Beitrag von lueli69 13.09.06 - 19:04 Uhr

Hallo Claudia,
habe von dir auch gelesen laß dich mal drücken #liebdrueck hatte ja leider auch 2 FG bin jetzt wohl 4+2 also noch ganz am Anfang bekomme seit gestern ASS da mein FA eine Gerinnungsstörung festgestellt hat die evtl. Ursache der Fehlgeburten war ich denke die ersten 12 Wochen werden trotzdem die schwersten gestern konnte er auf dem US auch noch nix sehen #schmoll aber hoffe in 2 Wochen beim nächsten Termin dann wäre ich 6+0 nächste Woche muß i noch zu einem Spezialisten wegen einer evtl.l Immunologischen Therapie naja mal abwarten und Tee trinken und hoffen daß es gut geht und ich dieses mal eine unkomplizierte SS genießen kann und das wünsche ich dir auch beim nächsten mal!!!!

lg anke

Beitrag von winniethepooh 13.09.06 - 21:44 Uhr

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie sich der Ausfluss bei dir äussert
(sorry, komisches Thema). Ich bin SSW 6 und habe heute klaren (weissen) Ausfluss. Nicht viel, hab´s nur am Toipapier gemerkt.
Danke für die Antwort

Beitrag von lueli69 13.09.06 - 23:21 Uhr

Hallo,

bin erst 4+3 meiner ist klar und durchsichtig habe die ganze zeit das gefühl etwas "feucht" in der hose zu sein...... wenn man das so sagen kann.....

Beitrag von winniethepooh 14.09.06 - 22:25 Uhr

Lieben Dank,
jetzt bin ich beruhigter.