Gläschen-Fragen! Marken wechseln? Was sind eure Favoriten?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenscheinchen1978 13.09.06 - 18:31 Uhr

Hallo zusammen!

Seit 4 Wochen kriegt Fabian jetzt Karotte-Kartoffel-Fleisch-Brei. Gerne würden wir mal andere Menüs ausprobieren - es gibt ja so viele. Wäre das jetzt schon OK? Da sind ja verschiedene Gemüse und oft auch Reis drin... oder muss ich alles einzeln einführen? #augen

Was sind denn eure Favoriten bei den Menüs und wechselt ihr auch mal durch bei den Marken oder bleibt ihr immer bei der gleichen? #gruebel

Danke#danke für eure Antworten

Sonja mit Fabian (knapp 5 Monate) der sich immer wie ein Schneekönig freut, wenn er das Gläschen sieht!

Beitrag von sonnenkind24 13.09.06 - 18:33 Uhr

Hallo,

also wenn Tim gläschen isst, dann die von Hipp. Ich koche aber meistens selber und püriere es.

Von Alelte die mag er nicht und von Milasan auch nicht.
Am besten schmeckt im Schinkennudeln und das mit Hühnchen Reis und nochwas???!.

Aber von Alete gibt es ein früchtegläschen mit Heidelbeeren in Apfel das schmeckt ja soooooooooooooooooo lecker#mampf

lg Mariana

Beitrag von shygona 14.09.06 - 09:55 Uhr

Marissa isst auch nur die von Hipp. Die anderen findet sie bääääh... *g* Ab morgen will ich aber auch selbst kochen´- ham's jetzt zu einer Menge geschafft, bei der sich das lohnt. *g* Sie mag aber eigentlich auch nur Karotte-Kartoffel und Gemüse-Allerlei.
Dieses Heidelbeer-Apfel-Zeug mag sie auch überhaupt nicht #schmoll, dabei ist das doch so lecker. Musste's halt die Mama essen... ;-) *g*