3-D Bild in Visitenkarte @ Oktobis und Entspurt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von venusbluete 13.09.06 - 18:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich war jetzt eine Woche mit Nierenbeckenbodenentzündung im KKH. Das waren Schmerzen#heul#heul#heul!!!!!!!

Dem Baby geht es Gott sei Dank gut und ich habe sogar ein 3-D Bild bekommen #huepf

War total gerührt!

Noch ca. 4 Wochen und ehrlichgesagtg mag ich nemmer :-(

Ich hoffe euch geht es gut?!

LG

Anna mit Muckel 36.SSSW

Beitrag von annatrance 13.09.06 - 19:27 Uhr

Hallo Anna,

hoffe Deinen Nieren geht es besser und Du hast keine Schmerzen mehr! Sollst ja Deine letzten Tage in Ruhe noch bissel genießen können...

Das 3D-Bild find ich auch ganz süß, wir haben ja den gleichen ET, stell mir vor, daß meine Kleine auch etwa so aussieht...

Ansonsten werd ich auch langsam bissel nervös, wenn ich mir vorstelle, daß es fast jeden Tag losgehen könnte... Habs aber insgesamt noch nicht so eilig, bin irgendwie noch gar nicht ganz drauf eingestellt, hab mich grad erst richtig dran gewöhnt, schwanger zu sein...
Aber die Rückenschmerzen werden jeden Abend schlimmer, dann wünsch ich mir schon langsam, es wär bald soweit...

Wünsch Dir noch 'ne angenehme Zeit!

LG Conny + #baby Asena Vedia inside (36. SSW)