Bin ich die einzige Januarmami ohne outing??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von williamswife 13.09.06 - 18:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben#liebdrueck

Ich war gestern mit großer Erwartung beim Doc, und habe auf ein outing gehoft.:-[:-[:-[ aber nein, unser Baby hat tatsächlich die Beine überkreuz gehabt, das man nix sehen kann:-[:-[:-[
Die Ärztin hat hin und her gedrückt und gerüttelt, aber nein dieses Kind hat sich zwar schön bewegt aber nicht einmal die Beine etwas breit gemacht#heul


Jetzt setzte ich meine Hoffnung in den Feindiagnostig Termin nächste Woche.......bis dahin abwarten und#tasse trinken.


Beitrag von sun25 13.09.06 - 18:42 Uhr

Hallo,

Laß Dich drücken!!!#liebdrueck
Auch dein Krümel wird sich noch zeigen!!!!;-)

Drücke Dir die Daumen!!!

Lieben gruß Sun#sonne mit #baby-Girl ( 24 SSW )

Beitrag von pattib 13.09.06 - 18:46 Uhr

Hallo!
Nein, wir wissen es auch noch nicht (man konnte nichts sehen), aber wir wollen es auch eigentlich noch nicht wissen, sondern uns überraschen lassen.
Liebe Grüße und viel Glück nächste Woche,
Patrizia

Beitrag von klapperstorch2 13.09.06 - 18:53 Uhr

Hallo,

dann lass dich doch einfach überraschen#freu.

LG
Andrea

Beitrag von dimi 13.09.06 - 19:03 Uhr

Hallo,

meine FÄ meinte mal, die Babys, die die Beine so zusammenkneifen, wären in der Regel Mädchen...

Aber du bist nicht alleine - auf der Januarliste sind noch 105 Mamis ohne Outing.

Ich drück dir die Daumen für nächste Woche.

LG Ulrike

Beitrag von malike 13.09.06 - 21:28 Uhr

Huhu!#herzlich

Ich habe ebenfalls ET am 19.01. und weiß auch nicht, was es wird. Es lag aber nicht am Baby, sondern die FÄ wollte noch nicht so recht raus damit. Am 21.09 weiß ich dann evtl. näheres!#freu

Beitrag von paula74 14.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo
Hier ist sogar noch eine Oktobermami ohne Outing... ;-) Aber hier in der Schweiz wird eh viel weniger US gemacht (nur zwei). Und bisher war einfach noch nix zu sehen... Da steh ich nun zwischen den rosa und hellblauen Babysachen und wunder mich...
Eins von beiden wird es schon werden!
Paula