U4 - 13 1/2 Wochen alt..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von micky82 13.09.06 - 18:40 Uhr

Hi,


hatten heute die U4 + Impfung

Geburt : 3120g , 51cm , Ku 33,5
U4 5700g , 64cm , Ku 40


Doc meinte alles super ... aber unser Schatz soll mal nen "großer werden " :-)

Lg Miri und Marc (10.06.06)

Beitrag von khia26 13.09.06 - 19:17 Uhr

Hallo Miri, hallo Marc! #freu

Alissa war bei der U4 (lang, lang ist's her):
- 63,5cm groß
- 6770g schwer und hatte einen Kopfumfang von
- 41,5cm

Sie war da 15 Wochen alt.

Die Geburtsdaten waren:
- 50cm
- 3240g
- 35cm

Viele Grüße
Catrin und Alissa (heute schon 11,5 Monate alt und immer noch riesig!)

Beitrag von carmen_28 13.09.06 - 19:30 Uhr

Hallo Miri,

wir waren heute bei der U4 mit 16Wochen - hier meine Daten:

Kopfumfang 39cm
Gewicht 5570g
Größe 60,5cm

Bei der Geburt
31,5cm
2750g
45cm

carmen_28 + ciara adina 16WO#baby

Beitrag von plume3882 13.09.06 - 19:31 Uhr

hallo miri....:-D

wir waren heute auch zum impfen mit unserem kleinen. die u4 untersuchung macht sie aber erst in 4 wochen, wenn er die nächsten impfungen bekommt. sie hat ihn aber trotzdem mal auf die wage gelegt...:-p

Gewicht 6790 gr ( 3580 gr bei geburt)
Größe 63 cm ( 55 bei geburt)

sie hat mächtig gestaunt, da er von allen heute gleichaltrigen dagewesen kindern am weitesten ist. und als sie gesehen hat wie er sich selbstständig zum stehen hochzieht, war sie absolut begeistert und meint, dass kann er doch eigentlich noch nicht wirklich so können. naja er will halt schnell groß werden.#bla

liebe grüße

peggy und bennett ( 13.06.06)