wasser im magen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 13.09.06 - 18:50 Uhr

meine lieben
bin nun in der 20tigsten woche schwanger und hatte us. nun wurde bei meinem baby wasser im magen gesichtet... ist das fruchtwasser oder was? kennt das jemand? schluckt das baby schon sooo früh fruchtwasser?


Judith

Beitrag von thayade 13.09.06 - 19:03 Uhr

Ja, tut es! :-D

Bei Dir ist alles in bester Ordnung! Dein Baby trainiert schon mal für später! #flasche


LG

thayade

Beitrag von kollege23 13.09.06 - 19:04 Uhr

Hallo!
Es ist sehr gut wenn wasser im magen ist ja es ist Fruchtwasser! Da baby fängt an magen usw.. zu trainiern für später! Meine FÄ meitne das es immer ein sehr gutes zeichen ist wenn baby Fruchtwasser trinkt und sich was im magen befindet!
Also keine panik! Ist normal! Sie fangen schon viel früher an zutrinken!!!
Lg yvonne + baby jacob elias 25ssw