ERFAHRUNGEN!!!! ****Lieber Ebay oder Album?****

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von winnie_windelchen 13.09.06 - 18:55 Uhr


Hallöchen.

Was sind eure Erfahrungen: lieber Ebay oder Album, also was läuft eurer Meinung nach besser?

LG Winnie

Beitrag von aprilmama2 13.09.06 - 19:00 Uhr

???????????????#kratz
Versteh die Frage nicht...#hicks
Gruß, Andrea

Beitrag von winnie_windelchen 13.09.06 - 19:03 Uhr

Hi, also ich mein das so......wenn man bei Ebay rein stellt dann hat man ja ein Anfangsgebot und es kan drauf geboten werden. Wenn man ein Album hat, stellt man selber den Preis zB. einen Strampler für 1,-! Möcht einfach nur mal sehen was die Muttis so für Erfahrung gemacht haben. Ich denke zB.das es schwerer ist die Kleidung oder sonstiges in einem Album an den mann zu bringen als wie bei Ebay, nur dort muss dann ja der Wert nicht so steigen, ne?
Kann ja sein das es Mami´s gibt, die gesagt haben,ein Album bringt mir nix, ich geh doch lieber zu Ebay. Weist wie?
LG Winnie

Beitrag von aprilmama2 13.09.06 - 19:05 Uhr

Ach so, keine Ahnung, von "Album" habe ich noch nie was gehört...
Ich würde zum Flohmarkt gehen.:-)
Gruß, Andrea

Beitrag von winnie_windelchen 13.09.06 - 19:07 Uhr

Auch ne suppi Idee, nur leider hab ich hier keinen in der Nähe und wir haben auch noch keine 4 Räder draußen stehen. Kommt aber noch und dann werd ich das mal in Erwähnung ziehen, danke.
LLG Winnie

Beitrag von kiki84 13.09.06 - 19:03 Uhr

Was meinst du denn mit Album??#kratz
Sorry, verstehe die Frage auch nicht so ganz....

Gruß

Saskia mit Leandra *10 Tage jung*

Beitrag von winnie_windelchen 13.09.06 - 19:05 Uhr

Hi, na es gibt Mami´s die die gebrauchte Kleidung in Alben stellen und veröffentlich wie zB. bei Miyoo oder wie das heißt, anstatt bei Ebay.
LG Winnie

Beitrag von kiki84 13.09.06 - 19:08 Uhr

Ach so...Dann habe ich jetzt wieder was dazu gelernt;-)
Ich persönlich finde Ebay einfach nur klasse und würde das wohl auch bevorzugen...

Allerdings habe ich die andere Möglichkeit noch nicht ausprobiert...

Beitrag von zckchen22 13.09.06 - 19:16 Uhr

Hallo

1. bist du wohl in der falschen Rubrik und 2. sind Crosspostigs hier nicht gerne gesehen....

LG

Beitrag von winnie_windelchen 13.09.06 - 19:21 Uhr

........... fragen wird man wohl noch dürfen oder? Und wenn es Urbia net passt, werden sie schon was machen........

Beitrag von rabatz 13.09.06 - 19:22 Uhr

hast du deine Tage oder warum gleich so wütend!!???

Beitrag von winnie_windelchen 13.09.06 - 19:26 Uhr

Bin ich doch garnicht, ist nur meine Meinung. #cool

Beitrag von aprilmama2 13.09.06 - 19:39 Uhr

Was hast du eigentlich davon, so eine Belehrung zu schreiben? Ich finde, dass die Frage hier sehr wohl hinpasst. Und selbst wenn man der Meinung nicht ist, muss man nicht gleich solche Kommentare schreiben. Außerdem müssten dann einige Postings hier verschoben werden. Seid hier doch einfach mal etwas netter zueinander... nerv...
Gruß, Andrea

Beitrag von aprilmama2 13.09.06 - 19:46 Uhr

wieviel Nick-Namen hast du eigentlich?

Beitrag von rabatz 14.09.06 - 11:39 Uhr

wer ich?

Beitrag von gisele 13.09.06 - 20:29 Uhr

hallo winnie!!!
also manche hier#augen#augen#gaehn
ärger dich nicht!!!
ich würd es bei ebay verkaufen,da bekommst du meistens noch relativ viel dafür,viele gucken dort;-)
bei uns hat bis jetzt immer alles gut geklappt.
mach die fotos gut,daran liegt es meistens ob du es los wirst;-)
lieben gruss und gutes geschäft!!!
nadine

Beitrag von elfeeva 13.09.06 - 20:29 Uhr

Ebay auf jeden Fall