ERFAHRUNGEN!!!! ****Lieber Ebay oder Album?****

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von winnie_windelchen 13.09.06 - 18:56 Uhr

Hallöchen.

Was sind eure Erfahrungen: lieber Ebay oder Album, also was läuft eurer Meinung nach besser?

LG Winnie

Beitrag von heidi.s 13.09.06 - 19:03 Uhr

Hallo. Ich habe ein Album, hatte auch schöne Kindersachen drin. Leider hat sich nie jemand gemeldet. Nach mehreren Versuchen habe ich die Sachen bei ebay reingesetzt. Jetzt habe ich ein Album und Sachen bei ebay und mache auf alles beides Aufmerksam. Ich kauf hier jedoch sehr gerne über die Alben und habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht

Heidi

Beitrag von maralynn 13.09.06 - 22:04 Uhr

Was ist denn ein Album? Wird das hier irgendwo erklärt??
Mara

Beitrag von winnie_windelchen 13.09.06 - 22:21 Uhr

Hi, ein Fotoalbum kannst du zB. hier erstellen

http://www.medion-fotoalbum.de/

oder bei Miyoo aber da hab ich grad den Link nicht.

Viele nutzen diese Anbieter um ihre Kleidung oder anderes so an den Mann zu bringen und regelmäßig hier einzustellen.
Find ich persöhnlich ganz gut.

LG Winnie