Lara läuft. Bin so stolz!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jungemama23 13.09.06 - 19:04 Uhr

hi,

Lara ist heute zum erstenmal richtig alleine gelaufen. Sie hat vorher mal ein paar Trippelschritte gemacht aber das wars auch. Heute ist sie mehrmals durch das gesamt Wohnzimmer gestiefelt. Zwar noch etwas wackelig aber wird schon noch werden. Sie ist übrigens 15 Monate und 1 Woche alt.

lg Yvonne und die laufende Lara

Beitrag von alpenbaby711 13.09.06 - 19:13 Uhr

Gratuliere dir, unser Sohn macht auch noch mehr oder weniger Trippelschritte.

Ela

Beitrag von claudi1234 13.09.06 - 20:09 Uhr

Hallo Yvonne,

supi!!!! Felix läuft jetzt mittlerweile super sicher und wetzt durch die Gegend, dass man kaum noch hinterher kommt. Jaja, wenn sie denn erst mal loslegen, dann geht das ratzifatzi.
Ich bin auch sooooooooooooo stolz auf meinen kleinen Großen #freu

Liebe Grüße

Claudia + Tim (13 Jahre) + Felix (14 Monate)

Beitrag von ixama 13.09.06 - 20:10 Uhr

Oh, ein neues Zeitalter habe begonnen! Viel Freude Euch.

Beitrag von stephie31 13.09.06 - 20:18 Uhr

hallo yvonne,

ich kann deinen stolz ganz gut verstehen, meine kleine hat mit 16 monaten angefangen zu laufen und es wird auch immer besser.

viel spass noch

stephie & jule marie

Beitrag von shiva790 14.09.06 - 08:02 Uhr

Super ich gratuliere Dir/euch!!!!!#freu

Meiner läuft auch seit fast 2 Wochen.Zuhause läuft er sehr viel.Aber sobald wir draussen sind fast gar nicht ...
Und mit den Schuhen auch fast nicht?
Hat jemand eine Idee wiso???

Ich bin auch mega stolz!!!
Habe vor kurzem hier gepostet und war verzweifelt das er noch nicht laufen kann da er seit er 6monate alt ist schon krabbelt.
Und jetzt läuft er auch!!!#freu#freu#freu

LG Shiva & #babyfast 16monate & #ei ET:19.9.06