Bitte schnell helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pacpac 13.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe.

Ich habe einen total aufgeblähten Bauch und das tut richtig weh, weiss nicht mehr was ich noch machen soll. Spazieren hat nicht geholfen.

bitte bitte antworten

#danke steffi+krümel 15ssw

Beitrag von radoki 13.09.06 - 19:11 Uhr

Kümmelöl kaufen in der Apo (falls die bei Euch noch offen hat) und den Bauch einmassieren und dann Fencheltee trinken...gute besserung!

Beitrag von beatchen 13.09.06 - 19:17 Uhr

Fenchel-Anis-Kümmel-Tee,koch ich mir auch gerad,habe nämlich auch eklige Bauchschmerzen #hicks

Gute Besserung
Beate mit 3 Kindern an der Hand ein#sternim#herzlichund sophie-Marie#baby((26.+0)inside

Beitrag von carina_felizia 13.09.06 - 20:49 Uhr

und vielleicht wenns ganz arg is sab simplex tropfen nehmen, gibts auch in der apotheke. frag mal nochmal nach, ob du die in der schwangerschaft nehmen darfst, aber ich denke das is kein problem, weil die ja auch neugeborene kriegen. liebe grüße