Brauche mal Hilfe - Spielanleitung zu SHUT TH BOX

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von baerle089 13.09.06 - 19:15 Uhr

Hallo zusammen,

mein Schatz hat o.g. Spiel gekauft. Blöderweise ist gar keine Anleitung dabei - kann mir jemand helfen??? #kratz #kratz #kratz
Irgendwie muss man da wohl alle Zahlen weg würfeln, aber ich hab keine Ahnung wie und was #kratz #augen #gruebel

Hab das Spiel auch gard bei ebay gefunden, seht:

http://cgi.ebay.de/SHUT-THE-BOX-aus-MASSIVHOLZ-NEU_W0QQitemZ280025636575QQihZ018QQcategoryZ22152QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hoffe mir kann jemand helfen...

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von darklela 13.09.06 - 21:29 Uhr

Hallo Nicole!
Das Spiel ist eigendlich ganz einfach: Man hat 2 Würfel mit denen man spielt. Würfelst du zum Beispiel eine 1 und eine 6 dann deckst du entweder die 7 um oder 1und 6 . Hast du schon eine der Zahlen umgedreht, nimmst du die, die übrig bleibt. Das geht so lange weiter bis du keine Möglichkeit meht hast umzudrehen. Eigendlich ganz einfach, vielleicht gibt es noch andere Regeln aber wir Spielen es immer so. Ach ja, der Rest, der Zahlen die stehen bleiben werden Addiert und wer am schnellsten z.B 500 Punkte hat, hat verloren. Ich hoffe es war halbwegs verständlich. #augen Viel Spaß beim Spielen.
Lina