Ständig Soor!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lino2002 13.09.06 - 19:17 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 15 wochen und hat immer wieder einen Soor. Ich habe eine Salbe, die ich ihr dann gebe und dann geht es auch recht fix weg.

Aber kaum ist eine Woche ohne vergangen, sind schon wieder die ersten Punkte da. Ich koche alles nach jedem Gebrauch ab. Bei uns ist alles sauber,....:-)

Was kann ich denn noch tun?

Leiben Dank und LG
lino2002

Beitrag von simone_2403 13.09.06 - 19:21 Uhr

Hallo

Soor sollte nicht nur mit Mundgel behandelt werden,auch die Popocreme gehört dazu #hicks .Hast du die auch?

lg

Beitrag von bienchen.m 13.09.06 - 19:24 Uhr

Stillst du?

Wenn er soor im mund hat und du stillst, dann musst du dich auch unbedingt behandeln lassen, denn dann hast du das auch und zwar an den brustwarzen und das wäre der grund, warum er das ständig hat.

Bienchen