Suche Spielanleitung - wer kann mir helfen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baerle089 13.09.06 - 19:18 Uhr

... gehört zwr nicht wirklich hier her, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen...

Seht mal, hab das in einem anderen Forum schon geschrieben:

Hallo zusammen,

mein Schatz hat o.g. Spiel gekauft. Blöderweise ist gar keine Anleitung dabei - kann mir jemand helfen??? #kratz #kratz #kratz
Irgendwie muss man da wohl alle Zahlen weg würfeln, aber ich hab keine Ahnung wie und was #kratz #augen #gruebel

Hab das Spiel auch gard bei ebay gefunden, seht:

http://cgi.ebay.de/SHUT-THE-BOX-aus-MASSIVHOLZ-NEU_W0QQitemZ280025636575QQihZ018QQcategoryZ22152QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hoffe mir kann jemand helfen...

Liebe Grüße

Nicole

#danke schon mal ;-)

Beitrag von twokid83 13.09.06 - 19:23 Uhr

Huhu Nicole,

hab das gefunden zum Thema Anleitung

ab 6 Jahre - Shut the Box
Shut the Box, aktuelles, interessantes Gesellschaftspiel, aus Massivholz, ca. 25 x 18 cm, ab 6 Jahre. Würfelspiel aus Holz mit beweglichen Klappen, einer Filzfläche zum Würfeln und 2 Würfel. Ziel ist es, mit den Würfeln möglichst viele der Zahlentäfelchen zu erwürfeln. Dazu muss addiert und subtrahiert werden was das Zeug hält. Geeignet für beliebig viele Mitspieler.

Lg Jule