bitte mal eure meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 13.09.06 - 19:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380

Hallo

na was meint ihr zu meiner kurve?

danke für eure lieben antworten

lg julia

Beitrag von 240772 13.09.06 - 19:27 Uhr

Hallo,:-)

ich finde sie sieht sehr gut aus. Sagen kann man jetzt ja noch nix, ein paar Tage musst du, so wie ich auch, noch warten, aber es ist noch alles drin.;-)

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112430&user_id=631978

Ich hab NMT am 19.9. und bin im 13. ÜZ.

Lg. Romy