wer hat einen totaler muttermundverschluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreamedia 13.09.06 - 19:20 Uhr

hallo ihr lieben!
hatte letzte woche (22. SSW) leider meinen süßen henrik verloren, da keime ausgebrochen waren und mein gebärmutterhals weg war und ne öffnung da war. nach einer cerclage waren die wehen da und mein kleiner kam ohne chance zur welt.
wir haben den kinderwunsch nicht aufgegeben und versuchen fürs nächste mal alles zu tun.

nun meine frage, hat jemand erfahrung mit einem totalen muttermundverschluss?


liebe grüße
andrea + sternchen henrik ganz tief im herzen