Cerzatte und schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von trixi1985 13.09.06 - 19:21 Uhr

nehme jetzt seit ca.10 monaten die cerazette und habe einen sohn von 14 Monaten und ich weiss auch nicht fühle mich irgendwie so komisch,aber habe meine pille eigentlcih immer regelmässig genommen so mit 2-3 std unterschied aber das macht doch nichts oder?Ich weiss auch nicht habe momentan starke unterleibsschmerzen .Meine tage hatte ich schon seit 9 Monaten nicht mehr !

Beitrag von estrada 13.09.06 - 19:36 Uhr

Hallöle

Wenn Du Dich so unwohl und unsicher fühlst würde ich an Deiner stelle einfach mal nen Test machen. Schaden kanns nicht. Und 100 %tig sicher was die Verhütung angeht....iss wohl nur " No Sex ". Ein gewissen Prozentsatz Risiko hat man wohl immer. Und da fällt mir noch ein....mein Arzt sagte mir damals das die Cerazette immer zur gleichen zeit eingenommen werden soll.

Wünsch Dir alles gute

Lg Sandra

Beitrag von kroetenfix 13.09.06 - 21:27 Uhr

Hallo,
ich habe auch die Cerazette genommen, ein einziges Mal meine Periode gehabt in dem halben Jahr, und dachte auch einmal ich sei schwanger...Alle Anzeichen wie bei meiner Schwangerschaft waren da,sogar meinem Mann ist es aufgefallen. Zwei Tests gemacht,beide negativ!!! Hier im Forum habe ich gelesen,daß das der Eisprung gewesen sei....
Also Sicherheit gibt Dir nur ein Test!!!
Augen zu und durch,
alles Liebe
Bea und Jana *23.01.06

Beitrag von trixi1985 14.09.06 - 11:03 Uhr

so habe éinen test gemacht und er ist negativ ,naja vielleicht ist es auch erst mal besser so immerhin ist mein sohn erst 14 Monate!Trotzdem fühle ich mich irgendiwe komisch und mir geht es wirklich so als sein ich schwanger weiss auch nicht was mit mir los ist !:-(