Walker gesucht (2 für Zwillis) aber bitte bezahlbar, wenn gebraucht!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von channtale2000 13.09.06 - 19:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
meine beiden Männer sind schon ganz fit zu Fuss, aber ebend noch nicht alleine. Da Mama aber nur 2 Hände hat, also nur einen an die Hand nemen kann, gibt es da Eifersüchtelein und Tränen. Das will ich vermeiden. Bei Ebay versuche ich es seit 4 Wochen, doch die Leute bieten für gebrauchte Sachen fast Neu-Preise und das kann ich mir bei 2 Mäusen nicht leisten, dann kommen da noch meist unverschämte Versandkosten zu, wenn man dann alles zusammen rechnet, kriegt man es NEU im Laden dafür.
Wer kann helfen?
Bitte Bilder und Preise an mich schicken.
Danke im voraus.
Einen schönen Abend
Jana und die die RZTwins

Beitrag von klapperstorch2 13.09.06 - 19:51 Uhr

Hallo,

Lauflernhilfen kann ich dir nicht anbieten, da ich davon absolut nichts halte.
Habe aber vielleicht einen brauchbaren Tipp für dich.
Ich habe auch Zwillinge und diese haben schon früh ein Bobbycar bekommen. Auch als sie noch nicht laufen konnten, waren sie damit total mobil.
Und auch heute noch wird ihnen nicht langweilig damit zu fahren.

LG
Andrea

Beitrag von channtale2000 13.09.06 - 20:33 Uhr

Hallo Andrea,
die Bobycars habe ich auch schon aus dem Keller geholt, da sie diese zur Geburt bekommen haben. Da die aber sehr schnell weg rollen und meine Zwerge durch die Gegend purzeln und über die Hände rollen und so es zu großen Geschrei und Gezeter kommt lasse ich das.
In der Krippe haben die sollche Laufhilfen und meinen beiden gefällt es, da wollte ich die auch für zu Hause haben.
Trotzdem danke.
LG Jana

Beitrag von sabby2311 13.09.06 - 22:42 Uhr

Hi Jana!

Was genau meinst du mit Walker?
Nen Gehfrei???

Wenn ja habe ich soweit ich weiß noch eines im Keller liegen, was ich nicht benutze -halte persönlich nicht sehr viel davon, aber jedem das Seine...

Sag doch kurz bescheid, dann schaue ich nach!


Lg Sabby mit Rasselbande

Beitrag von channtale2000 14.09.06 - 08:05 Uhr

Hallo Sabby,
nein einen Gehfrei meine ich nicht, die finde ich auch blöd und falsch.
Nee, eher was zum schieben, aber langsamer als einen Bobbycar, die rollen zu schnell weg.
Aber danke fürs Angebot.
LG Jana & Co.