Zykluslänge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danie14 13.09.06 - 19:25 Uhr

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier und war bis jetzt immer "stille Leserin", aber jetzt habe ich doch einmal eine Frage:

Ich hatte nach dem Absetzen der Pille vor 4 Monaten sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. In diesem Monat habe ich angefangen, ein ZB zu führen und plötzlich zeigt mir Urbia anhand des Temperaturverlaufes einen Zyklus von 33 Tagen an. Kann es sein, daß mein ES nur immer sehr spät im "25-Tage-Zyklus" stattfindet, oder ist es in diesem Monat einfach ein längerer Zyklus?

Danke für Eure Hilfe

Daniela

Beitrag von glasregen 13.09.06 - 20:08 Uhr

Hast du ein ZB zum zeigen?

Beitrag von danie14 13.09.06 - 20:30 Uhr

Here it is:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113009&user_id=653919