Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ernie17 13.09.06 - 19:38 Uhr

Hallo!

Ich hätte mal eine frage.Habe letzten Monat die Pille abgesetzt.mein Zyklus hat schon fast 50 tage.Wann soll ich im nexten Zyklus mit dem ovu test beginnen?


Vielen Dank für die Antworten

Beitrag von sunflower.1976 13.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo!

Ich hab´mal ind er Anleitung von meinem Test nachgeschaut. Das ist eine Auflistung drin, an welchem ZT man abhängig von der Zykluslänge anfangen soll zu testen.
Allerdings war der längste Zyklus in der Anleitung 38 Tage. Da sollte man am 21. ZT beginnen zu testen. Hochgerechnet wäre das bei einer Zykluslänge von 50 Tagen am 33. ZT.
Oh je...hoffentlich war das jetzt verständlich#kratz

LG Silvia