Vergleichswerte 15 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betty32 13.09.06 - 19:38 Uhr

Hallo!
Ich war am 07.09.06 beim FA und war da noch in der 14 SSW.
Mein Baby hat sich zu 60 % geoutet, man konnte gut zwischen die Füsse schauen,ggg! Meine Frage, wie groß war eures in der 14 SSW. Mein ET ist voraussichtlich 08 bis 10.03.07.
Mein Baby war letzte Woche 7,9 cm und eures?
Danke für eure Antworten.
Bettina

Beitrag von nicnac25 13.09.06 - 19:42 Uhr

Hi Bettina!

Meins war ca. 7,8 cm. Allerdings lag der ganz schön krumm, also kommen noch ca. 2-4 mm hinzu.

LG Nicole

Beitrag von bienemaja74 13.09.06 - 19:54 Uhr

Hallo!

Ich war am 6.9. beim FA, da war ich 14+1. Mein Doktor hat zwar nicht ausgemessen, aber er meinte, es müßte ca. 8 cm groß sein. Mein ET ist zwischen 6. und 9.3.07

Janine 15+1

Beitrag von litz 13.09.06 - 21:55 Uhr

Hallo,

ich hatte meine ersten Termin am 1.9. da war unser wurm ca. 6,8 cm, hat aber die füsse oben :-)
unser et ist auch am 10.03.07!#huepf

liebe grüße und alles gute

litz#blume