in 3 Tagen vor 1 Jahr.......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amely 13.09.06 - 19:39 Uhr

huhu ihr lieben!!!!

in 3 tagen ist es genau 1 jahr her ......
das ich mit meinem schatz ne menge spass hatte....:-p#sex und dann kam die nachricht#schwanger tja und nu is die maus schon fast 4 monate#baby wie die zeit vergeht......
sorrry is sinnlos aber viel mir grade so ein:-D

liebe grüße martina und amy

Beitrag von pauli72 13.09.06 - 20:37 Uhr

#freu#freu#freu

Bei uns war es am 2.September, dass meine FÄ mir sagte, dass ich #schwanger bin.
Wann ES genau passiert ist, weiß ich aber gar nicht!

Aber es ist einfach nett, sich an den 'Tag der positiven Nachricht' zu erinnern.

LG
Pauli

Beitrag von koll 13.09.06 - 21:26 Uhr

huhu ja daran hab ich auch schn gedacht...

meine nachricht hab ich am 06.06.05 bekommen #freu ich war geschockt und hab mich auch gefreut weil ich schon solange ein baby wollte.... aber es nie geklappt hat, traurig einfach nur weil es mit einem depp ist *ups* aber egal ich bekomm sie auch ohne ihn gross, sie ist nun 8 monate und er hat sie am 1. tag und 15 wochen später gesehen :-[ ...

lg nicole &#baby fabienne *02.01.06

Beitrag von marry_ann 13.09.06 - 22:09 Uhr

Hallo Martina,

...und ich dachte schon... dass du da deine Tochter geboren hattest...

Bei mir war vor 1 Jahr in drei Tagen der große Tag: Emma wurde geboren. :-)
Leider war ich heute vor einem Jahr schon im Krankenhaus, Leberprobleme... :-(

Und jetzt???
Emma ist fast ein Jahr #schock
Und sie ist schon soooo groß #heul
Aber soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß #cool

Viele liebe Grüße Maren & Emma