Oktobis- Hilfe- gerade gegen Stuhl gelaufen, Ecke in Bauch gerammt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annalina 13.09.06 - 19:42 Uhr

Hallo, gerade bin ich voll in die Ecke eines Holz-Gartenstuhls gelaufen.

Die Ecke ging in Höhe des Bauchnabels voll in den Bauch. DAs Kind ist zusammengezuckt und ich auch.

Bin irgendwie total geschockt und frage mich was ich jetzt tun soll?

Ist das Baby sicher im Fruchtwasser?? Soll ich besser ins KH fahren zum abklären??

Bin irgendwie durcheinander. Bitte gebt mir Tipps

LG annalina 36.SSW


Beitrag von ragazza78 13.09.06 - 19:45 Uhr

Das klingt mir nach einem heftigen Schlag!

Das Baby ist sicher im Fruchtwasser gut geschützt. Ich würde aber zur vorsicht mal im KH anrufen und nachfragen. Will dir keine Angst einjagen, aber ist vielleicht besser.

lg
Anna 38 SSw

Beitrag von sandryves 13.09.06 - 19:45 Uhr

wenn du keine bauchschmerzen,oder fruchtwasserabgang hast,kann eigentlich nichts passiert sein.
wenn du aber ein ungutes gefühl hast,gehe zum arzt(krankenhaus).
lieber einmal mehr wie zuwenig hingehen.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(30+6)

Beitrag von rosaschnegge 13.09.06 - 19:46 Uhr

Hallo Annalina,

Also wenn es richitg heftig war würde ich einfach zu Sicherheit ins KH fahren.

Lass mal #liebdrueck
Grüße Rosaschnegge in 34SSW

Beitrag von aggro 13.09.06 - 19:54 Uhr

Hi...

Also ch denke auch, solange du keine Schmerzen hast bzw. sonst irgendwelche komischen Dinge auftreten, dürfte alles ok sein.
der Zwerg hat ja eine gute Hülle und klar das es zusammenzuckt, es wird sich auch erschrocken haben über den Stupser...

Mir passiert das öfters, auch passiert es mal das mein Hund mich unglücklich anspringt, aber ich denke das ist nichtw eiter schlimm..... allerdings weiß ich ja nicht wie heftig der Stoß war.... aber ich denke soo dolle kann es nicht sein, solange du nicht gefallen bist... falls du doch bedenken hast fahr doch einfach mal im KH vorbei oder ruf an ob du vorbei kommen sollst...

Eine stoßfreie SS noch #freu

Katrin 35 SSW