Hab da mal ne Frage??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von molle76 13.09.06 - 19:44 Uhr

Hab vor drei Monaten mit der Pille aufgehört,hab jetzt aber arge Mens Schmerzen:-(
Hat jemand einen Tipp?#gruebel
Gibt es z.b ein altes Hausmittel gegen die schmerzen?
#danke schon im voraus.....

Beitrag von kleine_engel 13.09.06 - 19:52 Uhr

wenn du diese schmerzen hast, dann hast du das gleiche problem wie ich, ich nehme da immer voltarentabletten extra für die periode gegen die schmerzen;-)