SB mitten im Zyklus????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corsinchen 13.09.06 - 19:45 Uhr

Guten abend Ihr Lieben,

ich brauch mal Eure Meinungen.

Ich bin völlig verwirrt, ich hatte vom 29.08-02.09. meine Tage, dann noch so die nächsten 3-4 Tage immer mal wieder etwas SB, mal nur morgens od. mittags od. abends. Jetzt habe ich in den letzten Tagen immer mal wieder wenn ich auf Toilette war so ganz minimale Blutfäden am Papier #kratz
Und jetzt grade war es echt wesentlich mehr aber nur SB, also braun.

Habt Ihr ne Ahnung was das sein könnte??? Ich dachte schon das ich vielleicht #schwanger wäre aber Test war negativ, auch wenn ich mich völlig so fühle, launisch, appetit und wieder auch keinen appetit, müde etc....

Ich werd morgen früh mal bei meiner FÄ anrufen aber das lässt mir doch so langsam keine Ruhe mehr...

Danke schon mal.

Liebe Grüße Sandra