fortsetzung zu: beimsex gefilmt.

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von wummale 13.09.06 - 19:46 Uhr


hab ihn heute angerufen und ein treffen zum spazierengehn ausgemacht. das sexvideo mit mir als hauptdarstellerin hatte ich übrigens am tag nachdem er es mir gebeichtet hat im briefkasten.

ich bin fest entschlossen so kalt und distanziert wie möglich zu sein, möchte ihm aber doch eine chance geben sich zu rechtfertigen.

vielleicht hat jemand noch tipps was ich ihm denn sagen soll?

hmmmm.... und wem es interessiert...wahrscheinlch schreib ich noch wie es ausgegangen ist wenn ich vom treffen nachher zurück bin. da ich immer gerne wissen möchte wie es den leuten im forum hier ergangen ist.

ganz liebe grüße und wünscht mir die nötige stärke für heut

wummale

Beitrag von andrea_right_back 13.09.06 - 19:58 Uhr

JA!! lass es uns mal wissen!!!

andrea