Was heißt hier orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 13.09.06 - 19:46 Uhr

Ich lese oft hier orakeln.

Was meint ihr damit?

Danke im vorraus.

Stern 76

Beitrag von tami79 13.09.06 - 20:02 Uhr

Anhand von Persona Teststreifen, oder anderen Teststreifen zur Bestimmung der fruchtbaren Tage eine Schwangerschaft heraus zu bekommen, kann man ab ES+ 11 machen, LH-Linie sollte dann dicker werden, weil LH so ähnlich zusammengesetzt ist wie BetaHCG....nur, dann kann man gleich einen Schwangerschaftstest machen, orakeln ist nämlich nicht immer zuverlässig.
L.G. Tami

Beitrag von stern76 13.09.06 - 20:07 Uhr

Danke für deine Antwort, das ist mir alles ungenau. Wenn ich denke SS zu sein, werde ich Test machen. Aber vielleicht krieg im Kopf und mache doch das mit dem orakeln. ich werds sehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.