Bin so traurig,hab niemanden zum ausheulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuza 13.09.06 - 19:48 Uhr

Hallo mädels mir gehtsa so scheisse,weiss nicht ob das die hormonen sind.
bin die woche ganz alleine mein freund ist in münchen geschaftlich,sollte am freitag kommen,aber da wir am 29.09.06 heiraten sollen ,wollen ihn seine kumpels überraschen und in münchen abholen und da jungesellen abschied feiern.(oktoberfest)


weiss nicht warum aber habe so angst das da was passiert,das die was dummes machen bzw. mein freund

normal vertraue ich ihm,aber weiss nicht was die so mit ihm vorhaben.habe angst wieder entäuscht zuwerden

es beschäftigt mich so sehr das ich schon albträume habe ,was meint ihr dazu???

danke fürs lesen,weiss das ich nerve aber bin total fertig und nur am heulen :-(#heul sorry

liebe grüsse susanna 31ssw

Beitrag von ragazza78 13.09.06 - 19:54 Uhr

hallo susanna

ich habe ja weiter unten schon gepostet, dass mir momentan nur zu heulen zumute ist.
ich glaube auch dass es die hormone sind.
Zudem fühle ich mich momentan auch total unsicher.

aber schau, dein partner hat sich für dich entschieden und wird dich bald heiraten. er wird doch nicht so dumm sein und das aufs spiel setzen.

ich wünsch dir alles gute und kopf hoch und eine schöne Hochzeit.

lg
Anna
38 SSW

Beitrag von courtney13 13.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo Susanna!

Kann dich verstehen, mein Freund ist auch die ganze Woche nicht da! Er ist zum Studieren 400 km weg und ich weiß noch nicht ob er am WE kommt oder nicht!

Aber ich weiß, dass es einen Zeit gibt, wo wir endlich zusammen sein können. Das wird bei dir auch bald so sein!!!

Und das mit dem Junggesellenabschied würde mir keine Sorgen machen. Er liebt dich, sonst würde er eine andere und nicht dich heiraten wollen!!!!!!

Die meisten Männer betrinken sich da sowieso nur!!!! Sonst sind sie handzarm!!!

Also Kopf hoch!!!

Gruß

Courtney + #stern-chen (21+3)

Beitrag von zuza 13.09.06 - 20:05 Uhr

danke für eure antworten ich werde versuchen nicht soviel darüber zu denken

Beitrag von prinzessin_1978 13.09.06 - 20:07 Uhr

Lass dich erstmal #liebdrueck,

mir ging es beim Junggessellenabschied meines Mannes genauso.
Eigentlich war abgemacht,dass wir am selben Tag unterwegs sein würden,aber seine Jungs haben es nicht für nötig gehalten mir rechtzeitig bescheid zu sagen. Und ein Abend vorher konnte ich da nicht mehr gross was organisieren für mich! Hab die ganze Nacht und den ganzen Tag geheult#heul,weil ich seine Jungs kenne und wusste,die würden ihn überreden andere Weiber abzuknutschen,usw.... Ausserdem trinken die alle und fahren dann noch Auto#schock und ich hatte einfach tierisch Angst ihn nie wieder zu sehen,und dann alleine mit unserem Baby dazustehen. Hab nicht geschlafen,bis er wieder zu Hause war. War der schlimmste Abend meines Lebens. Aber er war ganz artig und es ist nix passiert! Heute ärger ich mich drüber:-[,dass ich mich so reingesteigert habe,aber ich kann dich supergut verstehen!!! Kann dir nur raten,dir nicht soviele Gedanken zu machen,er liebt dich und will dich heiraten,also wird er mit Sicherheit keine Dummheiten machen! Verstehst du dich mit einem seiner Kumpels besonders gut,dann bitte ihn doch ein Auge auf deinen Freund zu werfen!?!?! Hab ich auch gemacht und das war ok,Schwangere dürfen das!!!!;-);-)

LG Prinzessin und #baby-girl ( 34+5 )

Beitrag von zuza 13.09.06 - 20:16 Uhr

erstmal vielen danke für eine antwort ist super lieb von dir

eben die kumpels von meinen freund sind auch so drauf ,wie von deinen mann.

die haben sich azsgedacht das die frauen an seinen hosen herzlen ausschneiden sollen und das die ihn fesseln und die sollen nach einen schlüssel suchen und weiss was ich was noch

ich habe echt angst aber werde versuchen mich abzulenken und nicht darüber nachdenken