Puhhhähhh !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von a.na 13.09.06 - 19:48 Uhr

Es ist viertel vor 8 ,

ich sitze noch im Büro und ein Ende ist nicht in Sicht !!
Bin mal wieder durch das verschulden anderer (die ihre arbeit nicht rechtzeitig , organisiert erledigen können) an meinen Schreibtisch gefesselt , damit der Termin am Freitag nicht platzt.
Klar geht hier jeder davon aus - vor allem mein Chef- dass ich wie immer ohne mit der Wimper zu zucken hier solange sitze bis die Tücher im Trockenen sind ( HIER wird dann groß nach Teamgeist geschriehen )

ICH HAB HEUTE ABER KEINE LUST !!!#heul ICH BIN GENERVT !ICH BIN MÜDE #gaehn! (ist ja nicht der erste lange Abend hier im Büro) ICH HAB KOPFSCHMERZEN UND MEIN BAUCH RUMORT KOMISCH .

Ich sags euch ...ich brauch Urlaub!:-(
... und ein paar aufbauende Worte !

Gruß
Anna



Beitrag von bina20 13.09.06 - 19:52 Uhr

huhu


och mensch du arme

lass dich mal drücken ich hoffe du hast es bald geschafft und dann nimmst ein schönes bad oder gehst schön duschen und murmelst dich dann in dein bettchen dann geht es dir bald schon wieder besser

glg bina

hoffe das baut dich ein wenig auf und gibt dir noch ein wenig kraft die arbeit zu schaffen

Beitrag von a.na 13.09.06 - 19:59 Uhr

#danke

Beitrag von courtney13 13.09.06 - 19:54 Uhr

Hallo Anna!

Ich kann dich da etwas verstehen (auch wenn Ü-Stunden bei mir derzeit nicht anfallen)

Aber denk positiv!!! Bald läßt du den stressigen Job hinter dir und bist daheim. Dann denkst du an die langen Abende mit einem müden lächeln zurück!!! :-)

Du kannst ja schon mal die Tage bis zu deinem Mutterschutz zählen!!!

Gruß

Courtney + #stern-chen (21+3)

Beitrag von a.na 13.09.06 - 20:01 Uhr


Du hast recht... bald hab ich für ne zeit nen anderen Job ... #freu
Danke fürs aufmuntern #blume

Beitrag von kitty_cat 13.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo
Also das ist wohl die Höhe.
Was machst Du noch dort. Es ist wohl weit bekannt daß es gesetzlich verboten ist, daß die Schwangeren überstunden ziehen müssen. Schade daß ich das kleine Gesetzbuch nicht mehr habe, hätte Dir das rauskopiert. Bekommst Du aber entweder vom Landratsamt oder besser noch vom Diakonischem Werk bei Schwangerenberatung. Da stehen sachen die die Schwangeren nicht machen dürfen. Damals habe ich meinem Chef es auch presentiert. Das war mir wurscht, mein Kleiner war mir wichtiger. Das Streß wird Dich noch schaffen. Vor allem das ewige sitzen wird Dir noch Deine Beine umbringen in der SS.
So wenn das noch mal passiert, dann sagst Du Deinem Arbeitgeber daß Du gehst. Mußt Du wirklich bedenken wem Du was gutes tuhst. Vor allem, wirst Du wirklich wieder genommen, nach der Elternzeit?
Gruß
Kitty