oh gott,ich glaub ich bin schon wieder schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von icebabay7 13.09.06 - 19:50 Uhr

hallo ihr da draußen.

hätte wirklich nie gedacht das ich mal in diese forum einen beitrag setze aber ich habe das gefühl als wäre ich schwanger.
ich habe vor knapp 7 wochen unsere zweiten sohn per KS bekommen,alles lief super bis auf das die gebärmutter nicht so schnell runter gegangen ist wie sie sollte auch jetzt steht sie noch ziemlich hoch ich würd sagen sie fühlt sich an wie eine kleine birne sie ist hart was laut aussage mein FÄ und meiner hebamme gut ist.ich habe deshalb das gefühl schwanger zu sein,weil der wochen fluss ist weg aber ab und zu wenn ich schwere dinge hebe ich abends oder nacht eine blutung bekomme und dann ist die nächsten tage darauf wieder nichts,ich habe auch so ein kommisches bauchdrücken,wie als ob meinen mens jeden augenblick kommen würde aber es kommt nichts,ich kann auch leider nicht sagen wann sie wohl kommt weil ich meinen sohn auch gestillt habe,damals nach der entbindung von meinem ersten sohn kam sie genau sechs wochen nach der entbindung.
ich weiß garnicht was ich machen sollte wenn ich wirklich schwanger wäre,ich mache mir schon den ganzen tag gedanken darüber,wir können uns kein weiters kind leisten und ich will auch nicht schon wieder schwanger sein,die letzte ss war für mich echt schlimm ich glaube eine weitere ss würde mein körper nicht aushalten,ich hoffe es ist nicht passiert..............ich werde testen und dann sehen was raus kommt...........drücktmir die daumen und danke fürs zuhören :-)

gruß ice

Beitrag von sandryves 13.09.06 - 20:09 Uhr

mach erstmal den test,dann hast du gewissheit.
nach der geburt ist dein körper sowieso ganz durcheinander.
wie heisst es so schön :dein körper braucht 9 monate um sich auf die geburt vorzubereiten und er braucht 9 monate um alles wieder abzubauen.
ich wünsche dir alles gute #liebdrueck
gruss
sandryves

Beitrag von willow19 13.09.06 - 20:20 Uhr

Mach Dich mal nicht so verrückt. Dein Körper braucht Zeit, sich zu erholen, gerade dann, wenn die Gebärmutter noch nicht so ist, wie sie sein sollte. Aber wenn Du Dir so unsicher bist, geh doch einfach mal zum FA und lass noch mal gucken, ob da was ist.
Solltest Du wirklich schwanger sein, frage ich mich aber allerdings, wenn Du doch kein Kind mehr willst, wie es mit der Verhütung ausgesehen hat?
Und aus finanziellen Gründen ein Kind nicht zu wollen, klingt sehr kaltherzig. Warum denkst Du, Dein Körper mit 21 Jahren würde das nicht schaffen?

Liebe Grüße

Beitrag von schnubbelfrau25 13.09.06 - 21:38 Uhr

Hallo fast Nachbarin:-)

Mach erstmal einen test damit du beruhigter bist!!

Und dann kann man weiter sehen!!

Wollte dir noch schnell sagen das deine kids süß sind

Lg Renate

Beitrag von firewomen73 14.09.06 - 09:54 Uhr

und? schon einen test gemacht??

alles gute!! #liebdrueck


nicole

Beitrag von icebabay7 14.09.06 - 14:31 Uhr

nein noch nicht hab einen test bei ebay bestellt der müsste in den nächsten tagen kommen,ich schreib dann was ist