ich suche immernoch dringend

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 13.09.06 - 19:50 Uhr

T-Shirts in Größe 80 oder 86 oder der Doppelgröße 80/86.
Bitte nur einwandfreie Ware anbieten.Ich möchte zwar schon ein wenig sparen,aber ich bin auch bereit noch einen angemessenen Preis zu zahlen für undefekte fleckenfreie Ware.Kein rosa oder lila(mein kleiner Etienne ist nämlich ein Junger Mann ;-) und Mickey-Mousemotive müßen auch nicht sein.

LG Heike

Beitrag von rottweiler82 13.09.06 - 20:07 Uhr

Ich schaue morgen mal in Schrank meines Sohnes!

Hab noch T-schirts In größe 80/86!

Lg nadine

Beitrag von ekieh68 13.09.06 - 20:11 Uhr

Hallo Nadine,
ja das mach mal #freuund schick mir bitte Fotos wenn Du kannst an:
jensplus4@aol.com

LG Heike

Beitrag von felizitaz 13.09.06 - 20:13 Uhr

hallo,
schau doch mal ob was dabei ist was dir gefällt (sind aber überwiegend mädchensachen):
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de/
gruß feli

Beitrag von ekieh68 13.09.06 - 20:54 Uhr

Hallo Feli,ich habe Deine Bücher heute abgeschickt.Sie sind sicher morgen bei Dir.
Ich habe gerade mal in Deinem Album geblättert und Deine goldigen Kinder gesehen.Liebe Feli mir wird ganz weh ums Herz denn ich habe Deine Geschicht schon lange verfolgt.#kerze für Nele Thalia.
Ich habe leider für Etienne nichts entdeckt weil Du zwar wunderschöne Sachen hast,aber diese sind doch eher für kleine Mädchen.Sei nicht traurig vieleicht ergatter ich ja ein anderes mal etwas bei Dir.

LG und ganz viel #klee für Deine Familie wünscht Heike

Beitrag von lena10 13.09.06 - 21:26 Uhr

Hallo!

Wenn du noch immer suchst, könnte ich morgen auch mal im Schrank schauen. Gr. 80 passt bei uns nämlich nicht mehr...

Gruß, Lena

Beitrag von ekieh68 13.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo Lena,
ich freue mich nach wie vor über sämtliche Angebote.Je mehr Angebote umso mehr Auswahl habe ich ja.Ich warte gerne noch bis morgen.
Also immer her mit den Bildern (möglichst gleich mit Preis) an meine Addy :

jensplus4@aol.com

LG Heike

Beitrag von teufelchen75 14.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo,

habe tolle T-Shirts von Bärenbrüder, Sanetta S. Oliver usw. guter Zustand

Schua doch mal hier.

http://myalbum.miyoo.de/teufelchen75/photo-album/set/SetID_24272

LG Sylvia

Beitrag von chris35 13.09.06 - 22:22 Uhr

Hallo Heike !!

Ich schaue morgen mal nach , ob ich noch was finde . Würdest Du es auch so nehmen ??

Ich verlange nichts , kann Dir auch keine Bilder schicken !!

Lg Susanne

Beitrag von ekieh68 14.09.06 - 09:43 Uhr

Guten Morgen Susanne,
natürlich würde ich es auch so nehmen.#freu
Ich freue mich immer,wenn ich einmal sparen kann,denn wie Du Dir sicher denken kannst,habe ich bei 4 Söhnen so einige anschaffungen zu machen.
Ich danke #danke Dir für Dein liebes Angebot und würde mich freuen,wenn Du mich weiter über VK kontaktierst .(bei Dir funktionierte das eben nicht)
Oder schreib mir gleich an meine Adresse:

jensplus4@aol.com

LG Heike

Beitrag von chris35 15.09.06 - 15:55 Uhr

Hallo Heike !!

Im Moment finde ich keine T-Shirts in D einer angegebenen Größe . Wenn ich welche habe , melde ich mich bei Dir , okay ??

Lg Susanne #sonne

Beitrag von ekieh68 15.09.06 - 20:59 Uhr

Ist Ok, ich würde mich freuen von Dir zu hören.
LG Heike