Mausi hat eben 5 Babys bekommen und nun????

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von blizundonner 13.09.06 - 19:56 Uhr

Meine Mietzekatze hat eben ihre ersten Babys geboren! Es ging alles super! Sie hat sich im Schrank versteckt und dann hat es auch gleich gequietscht und da waren 5 rabenschwarze Babys da. Nun habe ich die da heraus genommen und in ein Bettchen gelegt.
Was muss ich jetzt noch tun? #flasche
LG blizundonner

Beitrag von angel06 13.09.06 - 20:29 Uhr

Der Katze viel zum Trinken und gutes Fressen anbieten und nicht so oft stören. Den Rest macht die Katzenmama allein.

Beitrag von blizundonner 13.09.06 - 20:40 Uhr

#danke!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von babydollbell 13.09.06 - 21:27 Uhr

Hallo!

Ich hatte im April auch 4 Katzenjunge von meiner Finchen.. 1 ist leider gestorben, die anderen 3 sind alle wohl auf! 2 habe ich vermittelt, und Monster ( siehe VK ) habe ich behalten.

Hast du Fotos von den kleinen?

Nadine

Beitrag von blizundonner 14.09.06 - 07:38 Uhr

Hi, ja ich hab gestern schon Fotos gemacht! Aber meine Kamera ist mal wieder kaputt. Habe so ein Dingsda von meiner Tochter. Nun hoffe ich das es überhaupt was geworden ist!
Wenns geklappt hat und du möchtest, dann kann ich dir ja Eines senden???
LG diana #katze

Beitrag von babydollbell 14.09.06 - 09:28 Uhr

Hallo Diana!

Jaaaaa, das wäre super.. Ich finde die kleinen immer sooo Süss und würd mir gerne noch ne zweite dazu holen!

Darf ich fragen, wo Du wohnst?

Nadine

Beitrag von leonigluecklich 13.09.06 - 21:28 Uhr

Wie die Vorschreiberin sagt,.... Ruhe und wenn sie will schmuse mit ihr. Gelegentlich musst du aber die Babys auf den Arm nehmen sie müssen den Menschlichen Geruch kennenlernen damit sie nicht scheu sind! Sie verbinden dann den Geruch damit das der Mensch kein Feind ist/ oder sein sollte! Viel Spaß mit den süßen..........#huepf

Ach bitte ab der 14 Woche an, Mutter und Babys entwurmen! Auch wenn es eine Wohnungskatze ist!!!!!!!!! Du kannst Würmer mit den Strassenschuhen einschleppen!:-( Gerade Mama und Babys sind jetzt anfällig dafür!

Beitrag von leonigluecklich 13.09.06 - 21:31 Uhr

Tschuldigung ab den 14 Tage meinte ich! Tag nicht Woche! #augen