mein Zyklusblatt: ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tami79 13.09.06 - 19:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112364&user_id=646733
ich hatte am Sa und am So eine deutlich stärkere LH-Linie auf dem Persona Teststreifen und Leistenziepen und auch einen kurzen Stich. Persona hat aber keinen ES angezeigt und das tut es normal am 20/21 ZT. Die LH-Linie wurde aber wieder schwächer die letzten 2 Tage. Die Tempi ist auch irgendwie eingeschlafen.
Was sagt ihr dazu?
L.G. Tami

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 20:09 Uhr

LH anstzieg bedeutet nicht das ein Ei spring, es bedeutet das die Zeit zum springen da ist, deine Tempi scheint keinen anzuzeigen ...... leider... aber mal abwarten, obwohl Persona sehr genau ist.... jedenfalls bei mir.

lg

silke

Beitrag von tami79 14.09.06 - 17:15 Uhr

Dankeschön für deine Antwort, die Tempi ist heute morgen nach oben, also mal sehen, was sich so draus entwickelt;-)