tägliches baden. ist das ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 13.09.06 - 19:59 Uhr

wollte euch fragen, ob tägliches baden in der schwangerschaft ok ist????

Beitrag von ricasa21 13.09.06 - 20:02 Uhr

Hallo,
der ph-wert deiner scheide könnte leiden.
gibt schneller Infektionen...
frag am besten deine FÄ #liebdrueck

Beitrag von schwalbenvogel 13.09.06 - 20:36 Uhr

Man sollte nicht zu heiß und nicht länger als 20 min baden.

LG Tanja 37 ssw #baby ET -26 #schwitz #freu

Beitrag von trixi21 13.09.06 - 20:42 Uhr

hallo

lach.. wenn du dir die wasserrechnung leisten kannst.. kannst baden sobald du willst..

liebe grüße sigrid et-16

Beitrag von cathrin1979 13.09.06 - 22:34 Uhr

Also wenn es nicht zu heiss und zu lang ist, ist doch nix gegen einzuwenden #huepf

Ich liiiiiiieeeeebe Baden und mach es auch täglich...nur bei dem Sommer hab ich das Duschen vorgezogen...

Allerdings bade ich seit einer Woche jeden Tag wieder schön warm und ausgiebig...ich versuch damit meinen Sonnenschein rauszulocken #schein#schein#schein

Viele liebe Grüße

Cat + Lukas (ET-7)