Foto

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janine.1982 13.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo! Ich weiß das passt gar nicht hier hin, aber kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich ein Foto in meine Visitenkarte bekomme? Bitte dringend um hilfe!
#danke schon mal im voraus!

Beitrag von marmelade_82 13.09.06 - 20:02 Uhr

Ist zwar das falsche Forum aber ich möchte gerne wissen wie man Bilder in die VK reinbringt.

Gruß
Melli

Beitrag von sunflower.1976 13.09.06 - 20:03 Uhr

Hallo!

Das Bild, dass Du nehmen möchtets, musst Du erstmal mit einem Fotoprogramm verkleinern. Erst klickst Du auf "Mein Foto ändern", dann auf "durchsuchen". Damit kannst Du dann nach der entsprechenden Foto-Datei suchen. Anschließend klickst Du auf "Vorschau".

Was genau klappt denn nicht?

LG Silvia

Beitrag von janine.1982 13.09.06 - 20:05 Uhr

Mein Bild ist zu groß! Kann es auch irgendwie nicht ändern. Versuche es nochmal. Danke!

Beitrag von sunflower.1976 13.09.06 - 20:06 Uhr

Mit dem Programm "IrfanView" (kostenlos im Internet) geht´s einfach. Das Programm ist auch ganz schnell runter geladen. Damit mache ich es immer.

Beitrag von patfab 13.09.06 - 22:41 Uhr

schick mir das foto an
patfab0420@yahoo.de oder wenn du den msn messenger hast an
killerlady1983@hotmail.com
ich mach es dir kleiner und schicke es dir sofort zurück

lg
jessy