Kinderarzt in BGL, Rösrath und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von youliz 13.09.06 - 20:06 Uhr

Huhu!

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp, bzw. eine Empfehlung für mich? Suche noch einen Kinderarzt.

Bin jetzt in der 38.SSW und komme aus dem PLZ-Raum 51503, Rösrath. Habe ein Auto zur Verfügung und bin also mobil, möchte aber nicht zuuuuuuuu weit fahren müssen für den Besuch beim Kinderarzt.

Vielleicht kennt ihr jemanden oder ihr kennt Links, in denen ich selber mal kramen kann?

Danke für eure Ratschläge
LG, youliz:-)

Beitrag von flatzke 13.09.06 - 21:26 Uhr

Guck mal unter www.kinderaerzteimnetz.de - vielleicht wirst du da fündig!

Liebe Grüsse und eine schöne Rest-Kugelzeit,
Flatzke + Luana #baby (6 Monate)