Ist das NORMAL !!! Erstes Bauchbild in VK !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 20:06 Uhr

Ich bin heute genau 14.SSW, ich hab ne Plauze#schock#schock#schock, hab aber 4 Kilo abgenommen, meine Hose sitzt komplett kurz über dem Schambereich, ist das normaaaaaaaaaaal#augen#augen, wenn ja, was kommt da noch????#kratz#kratz

LG

Silke

Beitrag von dimi 13.09.06 - 20:09 Uhr

Hallo Silke,

das hatte ich auch. Bauchbild aus der 17.SSW hab ich in der VK.
Bin jetzt in der 24.SSW und der Nabel ist fast weg.

Bin ja mal gespannt, wie´s an Weihnachten aussieht... gibt ne riesige Christbaumkugel #schwitz.

LG Ulrike

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 20:11 Uhr

lachmichwech#huepf#huepf, na das kann ja noch was werden.

lg und viel spaßmit deiner kugel;-);-)

silke

Beitrag von mezzopalme 13.09.06 - 20:17 Uhr

Oh was für ein schöner Bauchi!!! Man sieht richtig das das ein SS-Bauch ist!!!!! #freu

Na ja beim zweiten Kind soll es ja schneller gehen!! :-D

Ist doch schön besser als wenn man voll lange drauf warten muss!!!!! Genieß es!!!!


LG Claudia

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 20:50 Uhr

Oh ja Claudia, das tu ich, noch brauch ich, trotz dieses Bauches keine U-Kleidung.... ja auch alles andere ist jetzt in der zweiten SS anders, wirklich alles,

lg

silke

Beitrag von cosmicbaby1982 13.09.06 - 20:19 Uhr

hallo

ich komme am freitag in die 12te woche ... musste mir jetzt schon ss-klamotten kaufen, weil ich nimmer in meine alten sachen passte.
ist jetzt mein drittes kind und beim letzten war es erst so gegen ende des 4ten monats.

noch ne schöne rest-ss.

lg mel + #baby inside 10+5

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 20:51 Uhr

Na die brauch ich noch garnicht, mal ne weites shirt, aber das war es auch, gott sei dank ist ja momentan noch hüftjeans im trend und die past wie nix,

dir auch noch eine schöne SS

LG

silke

Beitrag von anja_1986 13.09.06 - 20:24 Uhr

Mein Bauch is noch ne Idee größer als deiner und ich trag schon Umstandshosen bin jetz 17+4 und man sieht sehr deutlich das ich schwanger bin! Aber hab Gewichttechnisch auch abgenommen.. hat mich auch gewundert aber mir solls recht sein :)

LG Anja mit Würmchen

Beitrag von a.na 13.09.06 - 20:31 Uhr


Hey SilkeSommer !

Den Namen kenn ich doch aus dem KiWu - Forum !

Schön dass es auch bei dir geklappt hat !! #freu

ein kleiner Gruß von mir,
und alles Gute !

Anna (20+2)

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 20:52 Uhr

dankeschön, dir auch weiterhin eine schöne beschwerdefreie SS

lg

silke

Beitrag von suri76 13.09.06 - 20:40 Uhr

Hi Silke, super Bauch, super US-Bild. ( ist das ein sehr modernes gerät???? )

Ich hatte erstmal 6 kg abgenommen!

LG: Suri ( 24.ssw )

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 20:49 Uhr

ja meine FÄ hat voll son High Tech Dingen,das US Bild ist vom 31.8, also schon ne Weile her, ich war Monat da und man konnte schon wieder mehr sehen, alle Zehen und Fingerchen, ich war total begeistert.

Dir noch eine schöne SS

LG

Silke

Beitrag von suri76 13.09.06 - 20:51 Uhr

WILL AUCH HIGH TECH!!!! #heul#heul#heul

gerate imme rnur an ärzte mit besch... alten geräten....obwohl ich mittlerweile echt ziemlich viele aufsuchen musste.....#augen

naja, egal. hab am 4.10 3D. hoffe darauf.

lg: suri

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 20:53 Uhr

#liebdrueck, solange man sehen kann, dass alles ok ist, ist doch auch gut, bei meinem Sohn hab ich auch nur zwei US-bilder gehabt, bei der ss jetzt sind es schon 8...

lg

silke

Beitrag von salizyl 13.09.06 - 20:50 Uhr

hallo silke!

ich wollt nur mal eben gratulieren!
hab mich richtig gefreut, dass es endlich bei euch geklappt hat.
hab ja so viele treads von dir im kiwu-forum gelesen!

also alles, alles gute und eine schöne schwangerschaft!

p.s. freu dich doch mit deinem bäuchle. ich hab schon 8! kilo zugenommen und mein bauch sieht aus wie deiner, nur dass ich schon in der 22. bin
kannst ja ahnen wo der speck dann sitzt...

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 20:55 Uhr

jaaaaaaaaaa, wo du recht hast hast du recht, den wollen wior ja mal nicht verdrängen, den speck, lach, aber esist schön, schon was zu sehen, es wird einem immer bewusster, dass da in einem was kleines schönes süsse ist.

dir auch weiterhin alles gute

silke

Beitrag von goldy 13.09.06 - 21:03 Uhr

Hallo Silke

Hab ja schon lange nix mehr gehört von dir. Aber es freut mich sehr zu hören das es dir und dem Krümel gut geht. Schönen kleinen Bauch hast du da. Schau mal in meine Hp über VK dann siehst meinen in der 14.SSW nur so zum Vergleich. Wenn du Lust hast trag dich doch ins Gästebuch ein. Würde mich riesig freun.

lg Goldy (sandra) + Phili +#babyinside 18.SSW

Beitrag von marjolaine 13.09.06 - 23:42 Uhr

Boah, Wannsinn! Ich bin mal gespannt, was mir die nächsten Wochen noch so bescheren... bei mir ist und bleibt es nur "Wanderspeck". Hab weder zu noch abgenommen, aber der Speck hat sich von Po und Beinen auf an den Bauch gemacht... weswegen mir meine geliebte Hüftjeans weiter passt.


Wie geht es mit Deinem LSE? Mich nervt gerade meine Hausstauballergie. Am Freitag gehts zum Doc.

Lieben Gruß
Marjolaine

Beitrag von bina9 14.09.06 - 08:03 Uhr

Hallo Silke!

Schön, daß Du wieder öfters hier vorbeischaust.
Ich weiß Dich auch noch vom Kinderwunschforum.

Das komische ist nur, daß ich am 22.3.07 ET habe und ab heute auch in der 14. SSW bin.
Da geht sich jetzt etwas nicht ganz aus.

Du müsstest doch eigentlich schon weiter sein, das würde auch Dein Bäuchlein erklären, oder?

LG
BIna

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 08:09 Uhr

also ich bin heute auch wenn du inm die märzliste schaust, 13+7 oder 14+1,

erster tag der letzten Mens 7.juni, bei nem Zyklus von 28 tagen macht das den 14.3.

es kann sein, dass dein Doc erst ab letzten ES rechnet, also die zwei wochen davor nicht einbezieht, dann wärst du in der 16.ssw.

das käme auch eher hin

lg

silke

Beitrag von bina9 14.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo Silke!

Du hast schon recht mit 14 + 1, aber das ist die 15. SSW.

Ich bin heute 13 + 0, also 14. SSW.
So hab ich das zumindest gemeint.

Wünsch Dir aber auf alle Fälle viel Glück und weiteres Bauchi wachsen egal wie weit wir sind.

Man hört sich.

LG
Bina