wann haben eure kleinen angefangen durch zu schlafen????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ummu_amer 13.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo ihr lieben!

für mich heute der erste frageabend und gleich so viiele :)

mein kleiner ist jetzt schon über 5 monate alt und er wacht nachts alle 3-4 stunden #gaehn auf und will sein fläschchen. das hat sich seit der gebut nicht geändert, außen als ich gestillt habe (da hat er manchmal bis zu 6 stunden geschlafen).

ist das normal oder sind wir da eine ausnahme???#schwitz

Beitrag von liablo 13.09.06 - 20:13 Uhr

Hallo,

unserer bekommt die Flasche und hat mit 2 Monaten durch geschlafen. Meist so von abends 19 Uhr bis morgens 6 Uhr. Wir konnten uns also dies bzgl nicht beschweren.

LG

Liane und Marlon (31.10.2005)

Beitrag von zuckermaus211 13.09.06 - 20:14 Uhr

HI !!

Erstmal JEDES Kind ist anders ! Von meiner Freundin die kliene ist 3 jahre alt und schläft noch nicht durch.

Unsere Leonie schläft seitdem sie 2 Monate alt ist durch.heute mit 11 Monate wacht sie seit 1 Woche nachts wieder auf ka warum .

Von meiner bekanten der kleine ist 3 Monate und schläft noch nicht durch..der andere ist 1 jahr und 11 monate und schläft auch noch nicht durch.

Von meiner Freundin die kleine ist 10 Monate und schläft durch.

Also wie du sehen kannst ist jedes Kind anders. Wenn dein Wurm bereit dazu zum durchschlafen ist wird er es schon von ganz allein machen und dir es zeigen.

Also Kopf hoch;-)

LG nadja

Beitrag von bibi0710 13.09.06 - 20:21 Uhr

Eigentlich ist bei euch alles normal! Alle Kinder sind anders. Unser Großer hat mit 6 Wochen durchgeschlafen und Jule schläft jetzt seit 3 Wochen schon durch.

LG
Berit mit Jörn (28 Monate) und Jule (5 Wochen)

Beitrag von bumelmoni 13.09.06 - 20:22 Uhr

Mein Sohn hat mit 8 Monaten angefangen mit durchschlafen. Seit er 10 Monate alt ist, braucht er wieder eine Flasche, nicht jede Nacht, aber fast jede zweite.

Es ist bei jedem Kind anders. Wenn sie bereit dazu sind, werden sie auch durchschlafen.

LG MOnique + #baby *03.10.2005

Beitrag von mariasmama77 13.09.06 - 20:26 Uhr

Hey...

meine schläft seitdem sie 4Wochen ist durch #huepf

Beitrag von sanny07 13.09.06 - 20:31 Uhr

Elias ist jetzt 10 Monate alt und schläft seit gut einem Monat durch! Bei manchen dauert es länger wie du siehst!

LG Sanny und #schein Elias der heut bei Omi schläft #huepf

Beitrag von octobergirl 13.09.06 - 21:17 Uhr

Mein Kleiner hat mit 7 Wochen durchgeschlafen, herrlich!
Und mit 4 Monaten war der Spaß dann wieder vorbai und er will nachts wieder ne Flasche, na supi! ;-)

Hoffe das ändert sich wieder!

LG*Denise & Laurin (5 1/2 Monate)

Beitrag von magdalena70 13.09.06 - 21:22 Uhr

Unsere Kleine ist bald neun Monate alt und schläft noch nicht durch - höchstens aus Versehen ein paar Mal und die sind an einer Hand abzuzählen #gaehn
Naja, wenn sie wach wird, dann hat sie Hunger. Wenn sie gestillt ist, schläft sie wieder weiter. Das ist ja auch was - zumindest tröste ich mich damit ;-)
In diesem Sinne: Gute Nacht
Claudia #schein