Orakeln - Konnte es nicht lassen !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sebastiansmama 13.09.06 - 20:08 Uhr

Hab gestern erst gelesen um was es geht, bin heute natürlich gleich los gerannt und hab Natron besorgt. Halte zwar nicht viel davon weil ich in Chemie eine Null bin und die Reaktion bestimmt auch daran liegen kann was man getrunken hat, oder ???

Naja, egal, auf jeden Fall, hab nur so kleine Tabletten (Natron) bekommen. Also brav in ein Becherchen gepiselt und rein mit dem Ding ..... es sprudelt, aber nur ein bisschen, vielleicht wirds ja mehr ???

Oder liegt es daran da Tabletten einfach immer sprudeln, wie z.b. Brausetabletten, Aspirin, Badezusatztabletten u.s.w. ??

Helft mir mal !!!

Beitrag von happyangel1983 13.09.06 - 20:28 Uhr

hey,bei mir hat es auch gesprudelt und ich bin nicht SS. ich halte vom orakeln mit natron nichts!!

Beitrag von ananas06 13.09.06 - 20:32 Uhr

Ich muss mich dem anschließen. Auch ich habe vor kurzem mit Natron orakelt. Es hat geschäumt wie verrückt. Aber ich bin auch nicht schwanger... #schmoll Halte davon nun auch nicht so viel.
LG Anne

Beitrag von happyangel1983 13.09.06 - 20:36 Uhr

mit dem nartion kann man meiner meinung nur feststellen ob der säurewert im körper in ordnung ist!! und wenn es schäumt ist er ok!!

Beitrag von ananas06 13.09.06 - 20:41 Uhr

Das ist doch beruhigend mal sowas zu hören #danke