Welches UV gel für die Nagelmodellage könnt ihr mir empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tami1982 13.09.06 - 20:11 Uhr

Hii

Habe mir vor ca einem halben Jahr ein Nagelset mit UV-Lampe bestellt. Bin damit auch super zufrieden. Jetz wollte ich mal fragen welches UV-Gel ihr so nehmt, da ich meines fast leer habe!!!! Würde mich sehr über Antworten bzw. Empfehlungen freuen!!!!

#herzlich Grüsse von Daniela #freu

Beitrag von estrada 13.09.06 - 20:31 Uhr

Hallöle

Ich habe mir meine Nägel machen lassen, kanns selbst nicht =( Aber das Studio nimmt die Alessandro Produkte. Sehr elastischt und gut zu verarbeiten....meine Freundin arbeitet auch damit. Meine Nägel halten schon ewig.....allerdings iss das Gel sehr Teuer....du bekommst es mit Glück bei Ebay...oder aber bei Douglas.

Lg Sandra

Beitrag von utsn 14.09.06 - 19:28 Uhr

gib mal bei google "gelnägel" ein und suche nach foren.da gibte super tips und empfehlungen. ich kaufe mein gel immer über ebay.da gibts einige gute anbieter.ich hatte bisher noch kein schlechtes.wenn du noch anfänger bist, achte darauf, ein mittelviskoses gel zu nehmen. das zieht sich schön glatt und du feilst dich nicht dusselig.;-)

le utsi