Immer noch Frage wegen Zähne, bitte lesen!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuspi 13.09.06 - 20:15 Uhr

Hallöchen,
Ich habe gestern Nacht schon mal gepostet aber leider konnte mir niemand antworten,#schmoll#heul vielleicht kann mir das jetzt jemand sagen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=565794

Lg knuspi

Beitrag von braut2 13.09.06 - 20:19 Uhr

ich weiß nicht ob du dir das einbildest..........hab es ja nicht gesehen oder gefühlt ;-) hört sich aber doch danach an als seien die zähnchen eingeschossen. kann allerdings trotzdem noch dauern bis sie durchstossen, können aber auch morgen schon da sein
das kann man nicht so allgemein sagen.
wenn schmerzen da sind, dann würd ich osanit-globuli oder chamomilla probieren oder aber dentinox-gel

viel spaß noch
schön ists doch wenn man wach wird und die zähnchen sind da :-)

lg ilona

Beitrag von knuspi 13.09.06 - 20:22 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke

Ich glaube auch das die Zähnchen im Kiefer sind #freu ist schon merkwürdig wie ungeduldig man ist bis sie endlich da sind werde mich jedenfalls mächtig freuen egal wie lange es noch dauert#huepf#huepf

Vielen dank für deine Antwort (meinung)

Beitrag von braut2 13.09.06 - 20:26 Uhr

ja, ich hab mich auch schon gefreut als helena ständig rumgesabbert hat und auf allem rumkaute was sie zwischen die kiemen bekam........., aber das macht sie jetzt schon seit wochen und bisher hat sich nix weiter getan, auch keine wölbungen sind zu spüren :-( Schaaade....
aber wir werden auch noch in den Genuß kommen ;-)

Schönen Abend noch
Ilona

Beitrag von knuspi 13.09.06 - 20:32 Uhr

Ja darauf freue ich mich jetzt schon #freu#freu


Dir auch einen schönen Abend

Lg knuspi#herzlich

Beitrag von nickilouis 13.09.06 - 20:20 Uhr

Leider ist das eine schwierige Frage....denn man müßte die Dellen mal sehen. Wenn sich die Dellen jedoch deutluch vom Zahnfleisch abheben und Du sie ganz sicher vorher noch nicht sehen könntest könnte es sein, dass sich die Zähne hocharbeiten aber es noch dauern kann bis sie durchbrechen. Ich persönlich habe die Dellen jedoch bei meinem Sohn nur im Unterkiefer entdeckt und einige Wochen später kamen erst die Zähne! Aber das sicherste Zeichen für zahnen bleibt immer noch das sabbern und aggressives rumbeißen auf alles was dein Baby in den Mund bekommt!

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Beitrag von knuspi 13.09.06 - 20:26 Uhr

Dir auch #danke#danke#danke#danke

Ja sabbern tut sie viel und auch beisst sie in alles was sie in die Hände kriegt und krigt die nix werden eben die Hände genommen ich werde einfach abwarten Kommt Zeit kommen Zähne#huepf

Lg Knuspi

Beitrag von gisele 13.09.06 - 20:21 Uhr

hallo knuspi!!
ich denke schon das es die zähne sind.bei gisele sehe ich an der seite auch so dellen#hicks
ich denke das werden bald die zähne an den seiten sowie backenzähne,denn sie hat erst 4 (14 monate#gruebel).
frag sonst beim nächsten mal den kinderarzt;-)
lieben gruss,nadine

Beitrag von knuspi 13.09.06 - 20:28 Uhr

Oh schon soo gross deine maus Läust sie schon?? (sorry bin neugierig#hicks) wir haben am 26,09 nächsten impftermin (mussten wir verschieben da sie krank ist werde dann mal den KiA fragen

#danke#danke#danke#danke#danke für deine antwort

Lg knuspi

Beitrag von gisele 13.09.06 - 20:33 Uhr

ja,sie läuft schon seit sie 11 monate ist;-)
keine haare,kaum zähne....aber sie tanzt und flitzt wie ein weltmeister#huepf#huepf#huepf
ich bin froh das sie das alles jetzt kann,seitdem ist sie viel ruhiger und ausgeglichener.
das erste jahr war nämlich oft nicht so einfach(viel geweint wegen koliken,krankenhaus wegen rotaviren....)
alles liebe,nadine

Beitrag von knuspi 13.09.06 - 20:47 Uhr

Oh arme kleine maus freue mich das es ihr und dir Besser geht,
Viel spass noch mit deiner Kleinen warte mit ungeduld auf all das was noch kommt#freu

Lg knuspi