julia

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausi3600 13.09.06 - 20:15 Uhr



Hallo zusammen

Na sieht aus ,als ob sich Kolja und Lilly entlich kriegen.Man das wurde auch Zeit. Hoffentlich kommen die auch richtig zusammen. lg Sylvi

Beitrag von kirstin71 14.09.06 - 14:21 Uhr

Hi Sylvi!

Stimmt, war irgendwann abzusehen. Ging für meinen Geschmack jetzt allerdings etwas schnell: Charly weg, Tim weg - schwupps, funkt es auf einmal. Ist doch irgendwie komisch. Ein wenig Zeit hätten sie sich schon lassen können, oder?

LG
Kirstin

Beitrag von mausi3600 14.09.06 - 14:31 Uhr



hi kirstin

irgendwie hast du recht. na denke wenn die zusammen sind ist das vielleicht nicht auf dauer,weiß auch nicht. und jetzt daniel noch weg ist doch irgendwie langweilig.oder der tacht auf der hochzeit auf und läßt die hochzeit platzen.
lg sylvi

Beitrag von chris35 14.09.06 - 15:28 Uhr

Hallo Sylvi !!

Also ich finde , Lilly hätte besser zu Tim gepasst und für meinen Geschmack geht das jetzt auch viel zu schnell . Denke schon , das sie zusammen kommen .

Daniel weg , ist ja nur langweilig . Ich glaube , Julia empfindet doch noch was für ihn . Wer weiß , vielleicht läßt sie Frederik ja auf der Hochzeit stehen .

Lg Susanne :-)

Beitrag von kirstin71 14.09.06 - 15:47 Uhr

Ich denke eher, daß Julia und Frederik heiraten, Frederik irgendwann stirbt und Julia und Daniel zum Schluß doch noch heiraten...war ja bei "Bianca" ähnlich...

LG
Kirstin

Beitrag von chris35 14.09.06 - 16:00 Uhr

Hi Kirstin !!

Schön , mal wieder von Dir zu lesen . Wir haben uns mal im * Baby * unterhalten .

Ich denke auch , das Julia und daniel zum Schluß heiraten werden . Lasse mich gerne überraschen .
Habe * Bianca* nie gesehen .

Viel Spaß beim Julia anschauen .

Lg Susanne

Beitrag von kirstin71 15.09.06 - 08:17 Uhr

Hi Susanne!

Ja stimmt! Ich WUSSTE doch, daß mir "Chris35" irgendwie bekannt vorkommt ;-)

Aber Du siehst, auch ich komme trotz Baby (bald 1 Jahr) noch dazu, mir so nen Sch.... ;-) anzusehen.

LG
ich

Beitrag von chris35 15.09.06 - 13:17 Uhr

Hi Kirstin !!

Also , ich finde die Sendung nach wie vor super #pro

Lg Susanne #blume