Wann kommen die Zähnchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaeptnblaubaer 13.09.06 - 20:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wann können denn so die ersten Zähnchen kommen? Luis ist erst 10 Wochen alt aber er sabbert die ganze Zeit beißt auf seiner Faust rum und wenn ich ihm meinen Finger in die Hand gebe, beißt er auch richtig fest drauf rum.

Können das schon Zähnchen sein? Würde man die Zähnchen dann fühlen oder sehen? Also Fieber oder einen wunden Popo hat er nicht...

Danke schonmal!

Liebe Grüße, Claudia & #baby Luis der schon schön schläft

Beitrag von zuckermaus211 13.09.06 - 20:22 Uhr

HI !!

Ich denke eher das die Zähnchen gerade in den Kiefer einschießen. Das hatte unsere maus auch so. Bis die Zähnchen dann aber kommen dauert es schon noch.

Bei uns kam das erste Zähnchen mit 7 Monaten.Und Leonie hatte auch einen wunden Po und war unausstehlich.

LG Nadja#huepf

Beitrag von toffifee007 13.09.06 - 20:38 Uhr

Hallo!

Bei meiner Kleinen sind in dem Alter auch Zähne eingeschossen. Das siehst du nicht. Jetzt wächst der 1. und der guck schon mit der Spitze raus. Einen etwas roten Po hat sie leider deswegen.. #schmoll

Hoffe, er ist bald raus!!!

Grüße
Ina + Maya 15Wo.

Beitrag von schmusi_bt 13.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo

Felix ist heute 11 Monate geworden und hat noch nicht einen Zahn #schmoll. Bin gespannt was es nun endlich mal so weit ist.

Schmusi mit Max der mit 11 Monaten schon 5 Zähne hatte und Felix der ein Zahnloses Monster ist.

Beitrag von bianca153 13.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo

Also bei meinem kleinen ist auch schon der Ober - und Unterkiefer weiß. Hatte ich am Sonntag morgen festgestellt und mich richtig erschrocken #schock

Man kann genau sehen wo die Zähnchen sind. Aber wann sie letztendlich durchbrechen, das weiß nur der liebe Gott :-p

Sabbern und Händchen beißen ist jeden Tag an der Reihe. Manchmal sind seine Finger schon richtig aufgeweicht #augen

LG Bianca + Connor ( 17 Wochen )

Beitrag von tara_joelina 13.09.06 - 21:11 Uhr

Hallo Claudia

Laetizia hat ihren ersten Zahn mit 6 Monaten gekriegt heute ist sie 10 Monate alt und hat 6 Zähne 4 Unten und 2 Oben.

Diese Sabberphase hatte sie auch da schießen die Zähne dann ein aber bist du sie sehen kannst das dauert.


LG

Tini

Beitrag von ninalittle 13.09.06 - 21:28 Uhr

hallo claudia,
lili hat ihre ersten 2 zähne mit 4 monaten bekommen (mein sohn übrigens auch-er hatte mit einem jahr schon alle zähne), den ersten eckzahn und schneidezahn oben kamen am wochenende...sie ist jetzt gerade 7 monate...
sie steckt sich alles in den mund und kaut darauf rum (auch die mama-finger) es scheint eine wohltat zu sein.
am wochenende war sie nachts sehr unruhig und weinte viel (so aus dem nicht heraus) und war sehr schmusi...und am sa kam der erste und so der zweite zahn...
lg nina