ernstgemeinte Freundschaft!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von petronella1 13.09.06 - 20:21 Uhr

#freuHallo! Ich suche auf diesem Wege nette Mamis mit denen man mal was auch ohne die Kinder unternehmen kann! Meine Freundinnen sind alles Hausmütterchen geworden. Ich möchte so gerne mal wieder ausgehen. Vielleicht mal einen Samstagabend in die Diskothek fahren oder einfach mal einen Cafe trinken gehen. Bin 32 Jahre jung, bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder! Würde mich über Antworten vielleicht aus Mönchengladbach oder näherer Umgebung freuen. Petra

Beitrag von babyalarm2006 13.09.06 - 20:52 Uhr

Wieso bist du so weit weg, ach mano #schmoll

LG Susanne

Beitrag von petronella1 13.09.06 - 20:55 Uhr

Hallo Susanne! Wo kommst du her? petra

Beitrag von babyalarm2006 13.09.06 - 21:20 Uhr

Ich komme aus Kassel. Das ist leider etwas weiter weg, glaub ich #kratz:-)

LG Susanne

Beitrag von petronella1 13.09.06 - 21:31 Uhr

Ich glaub auch! Schade!!!!

Beitrag von binchens 14.09.06 - 08:04 Uhr

Hi und guten Morgen, jetzt ersmal ne #tasse,

ich komme aus Krefeld und würde auch gerne mal was unternehmen, war in MG noch nie, vielleicht können wir uns gegenseitig ja die Städte zeigen. Krefeld ist ja nicht all zu weit weg.

Ich bin 36 und hab auch 2 Kids, nur schon älter und mit meinem 2. Mann möchten wir jetzt noch eins. Sind noch beim Üben!!! Grins!!

Würde mich freuen, Dich näher kennenzulernen und wir quatschen erstman ne Runde!! #bla

Gruß Bina :-D

Beitrag von petronella1 14.09.06 - 09:24 Uhr

#blaHallo Bina! Ja das wäre doch nicht schlecht. Das könnten wir machen. Ich muß mal raus sonst platze ich. Meine ganzen Freundinnen sind alles Hausmütterchen geworden oder wieder schwanger. Ich bin doch nicht nur Mutter sondern auch Frau oder? Ich liebe meine Familie das ist klar aber ich möchte mich nicht nur über Kinder unterhalten, klar das macht man ja automatisch aber nicht nur! So ich hoffe ich habe dich jetzt nicht geschockt aber das musste mal raus! #bla

Beitrag von binchens 14.09.06 - 09:47 Uhr

Na, man kannst auch übertreiben mit seinm Mutter sein, ich bin auch dafür auch mal öfter an sich zu denken. Ist auch wichtig finde ich, genauso wie man auch mal was alleine mit seinem Mann machen sollte.

Meine Freundinnen wohnen leider alle weiter weg! Wir sind letztes Jahr im April nach Krefed-Hüls gezogen und hier kenne ich noch nicht viele. Ist so ne Sache mit den Krefeldern.

Ich gehe gerne mal mit ner Freundin weg, abends feieren, auch liebend gerne, tanze für mein leben gern nach guter Musik. Aber auch mal nen Stadtbummel und Cafe ist mir lieb!!

Also lass uns mal in Kontakt bleiben und dann mal treffen!!

Sabrina